gibts da auch kein update oder sowas?
Beiträge von toasd
-
-
Hi.
Der SMS-Speicher ist beim 6230i ja auf 150sms beschränkt.
Der Telefonspeicher beträgt aber 32mb, was ja für tausende SMS ausreichen würde.
kann man den SMS-Speicher nicht irgendwie erweitern oder den Telefonspeicher dafür freischalten?
danke schonmal.cu
-
hi.
hätte noch 2 fragen zum 6270:
1. der Menüpunkt Mitteilungen -> Nachrichten ist grau unterlegt und man kann ihn nicht auswählen. warum?
möchte eigentlich nur die Zelleninfo erhalten wegen meiner HZ.
2. wenn ich mein handy aus- und am nächsten tag wieder anschalte ist die Uhrzeit auf die Zeit gestellt, zu der ich das Handy ausgeschalten habe (einmal wars sogar eine völlig andere Zeit). ist das ein bug?danke schonmal!
-
hi.
kann mir keiner diese frage beantworten?Zitatbei mir wird irgendwie fast nie die homezone von o2 angezeigt, obwohl ich eigentlich dort hz haben müsste (mal wirds angezeigt, mal nicht). mit meinem alten 3510 hab ich an diesen Orten überall homezone. woran kann das liegen und gibts dafür vielleicht ein update?
danke schonmal!cu
-
hi.
bei mir wird irgendwie fast nie die homezone von o2 angezeigt, obwohl ich eigentlich dort hz haben müsste (mal wirds angezeigt, mal nicht).
mit meinem alten 3510 hab ich an diesen Orten überall homezone.
woran kann das liegen und gibts dafür vielleicht ein update?
danke schonmal!
cu -
hi.
hab ein paar Fragen zum 6270:
gibt es ein spezielles theme für o2 user? weil bei mir weder "o2 home" noch das homezone-symbol angezeigt werden (auch wenn ich in der hz bin).
und kann man das irgendwie einstellen, dass die Uhrzeit beim ausschalten nicht automisch resettet wird?
danke schonmal! -
ich habe vor kurzem einen Vertrag bei einem o2-Händler gemacht.
er hat gesagt, dass das D730 ganz sicher bei ihm erhältlich sein wird, da er seine handys auch von Großhändlern (nicht nur von o2) bezieht. erhältlich ist es aber bis jetzt immer noch nicht, kann das überhaupt sein? laut samsung soll es ja auch längst ausgeliefert werden...
wo habt ihr denn alle euer d730 gekauft?
und könnt ihr mir sagen, was die größten Großhändler für Handys in Deutschland sind?
danke schonmal!cu