Beiträge von toasd

    4 zoll? meego? da bin ich ja mal gespannt! :)


    yankeejeff
    wenigstens kann man das teil dann mal normal in der hand halten, son flaches ding wie das iphone würd mich beim telefonieren voll nerven.

    Hallo zusammen!
    ich hatte mal vorübergehend ein n73, bei dem es mit nokia maps 1.0 möglich war, sich als Fußgänger navigieren zu lassen - ohne gps. man konnte glaub ich seine ungefähre Geschwindigkeit eingeben, so dass die Software immer ungefähr so schnell ist, wie man selbst.
    anscheinend kostet das bei nokia seit maps 2.0 was (falls das überhaupt noch ohne gps funktioniert). gibts irgendwie die möglichkeit, auf ein neues handy die Funktion mit nokia maps 1.0 zusammen zu installieren?
    oder hat nokia schon dafür gesorgt, dass man dafür jetzt blechen muss und das nicht klappt?
    danke :)

    hallo leute!
    bin zufällig über diesen thread gestolpert.
    hab mir wie jeder natürlich gedacht - son schmarn.
    dann hab ich mein altes 6270 rausgekramt um es doch mal auszuprobieren. ich weiß nicht wieso aber es klappt!
    menü öffnen dauerte immer ca. 2s, Galerie >5s.
    jetzt ist das menü sofort da, die galerie in 1s.
    dieser geschwindigkeitsunterschied kann wirklich keine einbildung sein!

    hab mir auch schon überlegt, das 6500 slide zu kaufen. mir fehlt hier aber das wlan :(
    dass der akku bei häufiger benutzung nach 2-3tagen leer ist, ist doch für nokia handys nix neues. wobei man das ganze rumspielen nach ein paar tagen eh wieder sein lässt ;)
    das mit dem schlechten ton wundert mich etwas, hast du beim equalizer was umgestellt?
    und das mit der Kamera müsstest du doch unter "my shortcuts" einstellen können.
    naja bei meinem 6270 mach ich das mit dem licht immer so, ich wähle bei der kamera "video" aus und mach dann den blitz an. so leuchtet die LED durchgehend. vielleicht geht das ja beim 6500 auch, oder es gibt nen patch dafür.


    lg

    hallo zusammen!


    inzwischen gibt es ja einige handys mit wlan-unterstützung, von nokia sind die aber nur aus der N- & E- Serie.
    da meiner meinung nach die series40 software um einiges schneller ist, halte ich zur zeit ausschau nach solch einem handy.
    sollte also im 6500 stil sein, nur mit wlan.
    weiß da jemand, ob so etwas geplant ist, oder ob es eher unwahrscheinlich ist, dass so ein handy überhaupt auf den markt kommt?
    danke schonmal! :top:


    cu