loha: ja es hat :Top:
kann mir einer der stolzen p900 Besitzer mal sagen welche Funktionen die beiden LEDs oben links + rechts haben?
guideres
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
loha: ja es hat :Top:
kann mir einer der stolzen p900 Besitzer mal sagen welche Funktionen die beiden LEDs oben links + rechts haben?
guideres
Re: LH RV Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Duster123
bin selber LH-Mitarbeiter und bin heute im Vodafone Shop gewesen
und habe mir die Konditionen nach Vorlage meines Ausweises geben
lassen.
Sie sind schon recht gut, aber die E-Plus Konditionen die ich seit 3 Jahren
auf meinem XL-Vertrag habe sind nicht zu toppen
im übrigen sind ausschliesslich wir Lufthanseaten berechtigt in jedem Vodafoneshop einen RV abzuschliessen. Alle anderen müssen zum
Vertriebsbeauftragten ihrer Firma.
Die Tussi im Vodafone Shop meinte noch das wir mit Abstand die besten
RV`s haben. Sogar besser als die Vodafone Mitarbeiter die keine %
auf Hardware bekommen.
Soviel dazu
Hallo Duster123,
ja der Vodafone RV ist schon recht gut, aber bei E-Plus können wie uns auch nicht beschweren.
Ich bekomme sogar bei meinem S-Vertrag die XL Konditionen, da ich mal XL hatte und Sie vergessen haben die Konditionen zu ändern.
Gruß
guideres
sterac: ruf doch einfach die Vodafone LH Hotline an, habe die Nummer leider nicht parat, Du findest Sie aber im Intra net...
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
ja, aber nur, wenn man auf die seitlichen Tasten drückt, um das Außendisplay zu aktivieren. Sonst kann man verpaßte Anrufe oder eingegangene SMS nicht erkennen, da es keine LED hat.
Gruß
Detlef
Nur damit ich es auch richtig verstanden habe: das Außendisplay bleibt im "Standby-Modus" also komplett ausgeschaltet (völlig schwarz) ?
Wie lange wird den eine eingegangene SMS oder eine verpaßter Anruf denn angezeigt ?
Dies ist für mich sehr wichtig, da ich das Handy an meinem Arbeitsplatz neben der Tastatur/dem Monitor liegen habe und es auf lautlos gestellt sein muß.
Ich kann ebenfals den Samsung SyncMaster 191T empfehlen ! :top:
Habe ihn seit ca. 3 Monaten und bin immer wieder begeistert wie gut die Bildqualität ist. Das Design und die Verarbeitung können auch voll überzeugen.
Der 191T ist auch höhenverstellbar, ist immer noch eine seltenheit bei TFTs.
Ich spiele oft 3D-Shooter und konnte noch nie Schlieren feststellen. Die Zeitschrift "Gamestar" hat den 191T getestet und dort wird der 191T als voll Spieletauglich bezeichnet. Ich denke wenn dies jemand beurteilen kann, dann doch wohl ein Spielemagazin wie "Gamestar".
Bei prad.de schneidet der 191T ja diesbezüglich nicht so gut ab, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. :confused:
Der 191T ist z.Z. auch recht günstig zu haben, da er bald abgelöst wird.
gruss
guideres
mal was ganz anderes:
mit welcher Airline fliegst Du eingentlich nach HKG John ?
Gruß
guideres
es kann nur einen geben.....
Samsung Syncmaster 191T klicks Du hier
Preislich zwar etwas über Deiner Vorstellung, es lohnt sich aber glaub' mir !
Ist schließlich auch ein 19" mit 48,3 cm sichtbare Bildschirmdiagonale :eek:
Klick auf der Samsung Seite mal auf "3d - Modell" :cool:
Zum Spielen bestens geeignet: spiele öfters aktuelle 3D-Shooter ==> keine "Schlieren" oder dergleichen ! Siehe auch Test von Gamestar
Gruß
guideres
kann ebenfals den Samsung SyncMaster 191T empfehlen ! :top:
habe ihn seit 2 Wochen und bin immer wieder begeistert wie gut die Bildqualität ist. Das Design und die Verarbeitung können auch voll überzeugen.
Der 191T ist auch höhenverstellbar, ist immer noch eine seltenheit bei TFTs.
Habe gestern ein bischen UT 2003 gespielt und konnte
keine Schlieren feststellen. Habe auch vorher den Test bei Gamestar
gelesen und dort wird der 191T als voll Spieletauglich bezeichnet. Ich denke
wenn dies jemand beurteilen kann, dann doch wohl ein Spielemagazin wie
Gamestar. Bei prad.de schneidet der 191T ja diesbezüglich nicht so gut ab,
was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. :confused:
Ich habe bei workstation-bremen.de gekauft. Dort wird auf wunsch auch ein Pixeltest durchgeführt !
gruss
guideres
Seagate Barracuda IV 80 GB ST380021A
kann ich uneingeschränkt empfehlen !
sehr leise, und die "tonlage" der kaum hörbaren lese- und schreib Geräusche ist tief. Also kein hochfrequenten pfeifen oder kratzen wie bei vielen anderen Festplatten.
Gruß
guideres
Vielen Dank für die schnelle Antwort Primetime !
:top:
Hallo Allerseits,
ja, ich habe die Suche benutzt !
Leider nichts gefunden....
So, jetzt meine Frage:
Wie kan ich schnell und vor allem bequem das T300 lautlos
bzw. alle Töne aus schalten ?
Geht das auch wie bei Siemens, Samsung oder LG mit einem Tastendruck ?
Greetings
guideres