Beiträge von guideres

habe gestern Abend mit der Hotline gesprochen, bezüglich einer Vertragsverlängerung.

T610: nicht lieferbar

E700: nicht lieferbar

An SonyEricsson und Samsung kanns es ja wohl nicht liegen, die anderen Netzbetreiber bieten diese Geräte ja auch alle an.

Da hat E-Plus wohl irgendwas "verpennt", gerade jetzt in der Weihnachtszeit...

:flop:

ist vielleicht ein ganz bischen OT:

Um einen guten Überblick zu bekommen welche Shops eine Kreditkarte
    akzeptieren (egal um welches Produkt es sich handelt, nicht nur Handies)
    kann ich dir diesen Preisvergleich empfehlen:

Geizhals

Lass Dir mal die Preise vom P900 anzeigen, dann siehst Du sofort bei den Shop-Infos die Kreditkartenzeichen
    (oder eben keine, weil der Shop keine akzeptiert ):D

Wobei natürlich auch Geizhals Fehler machen, der EP-Netshop z.B. akzeptiert nämlich Kreditkarten und ab 100 Euro ist der Versand auch frei !

Von den bekannten "TT-Händlern" werden IMHO keine Kreditkarten akzeptiert.

Gruß

guideres

Also falls Du Wert darauf lagt, daß die Kamera möglichst klein und leicht ist und dabei auch gute Qualität liefert, dann sind die Canon IXUS Modelle
    genau richtig für Dich.
    Bei Deiner Preisvorstellung kommen die IXUS V2, die IXUS II oder,wenn Du noch ca. 50 Euro mehr bezahlst, auch die IXUS 400 infrage.
    Schau sie Dir mal auf digitalkamera.de genau an.

Ich selber habe die IXUS V2 und bin sehr damit zufrieden, demnächst werde ich dann auf die IXUS 400 umsteigen.

Lass dich auf keinen Fall von vielen Megapixeln blenden, die IXUS V2 hat 2 Mio. Selbst ein Foto in DIN A4 Größe ausgedruckt, ist immer noch sehr gut. Um Bilder am PC zu betrachten sind 1 Mio. Pixel schon Verschwendung.

Was Du mit dem Zoom meinst ist nur bei einem Digital-Zoom so, bei einem "echten" optischen tritt kein Qualitätsverlust auf.

So. hoffe etwas geholfen zu haben.

guideres

Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    Ja, beim E100 ist es genauso. Sie zeigt nur das, das Handy an ist. mehr nicht :flop:

Schade, das ist echt ein :flop: von Samsung, dabei konnten sie es schon mal besser.

Das "Bullauge" SGH-A300 hat nach einem SMS Eingang oder einem verpaßten Anruf immer rot und
    gleichzeitig auch schneller (im Vergelich zum "normalen" Modus) geblinkt.

Das waren eben noch Zeiten, damals als Handys noch........

@ Blade1999

Ich habe ein X100, es hat ja wie das E100 eine kleine Bereitschafts-LED.

Ist es beim E100 auch so, daß diese LED nach dem Eingang einer SMS ganz "normal" weiter vor sich hin blinkt und man
    deswegen leider nicht Anhand der LED erkennen kann daß eine SMS eingegangen ist ?

guideres

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Wir bekommen jeden Monat ne Preisliste von E+ (RV der auch für Angestellte genutzt werden darf).

Da steht die P800-Aktion erst ab KW 48 drin. Also müssen wir zumindest noch ne Woche warten.

Allerdings bekommen wir nochmal 20% auf diesen Preis. Vielleicht liegts auch daran und die wollen erst die Dinger für 150€ verkaufen und erst dann für 120€ an uns verkaufen.

ich nutze auch einen RV (auch mit 20% Nachlass auf die "normalen" Preise). Ich konnte heute problemlos meinen Vertrag
    verlängern und natürlich für 119,20 Euro (149 - 20% = 119,20).

Vielen Dank E+, dass ist echt: :top:

guideres

... also was den Verkauf von "ab 18" PC-Spielen angeht, ist dies dem Versandhandel erlaubt, er muss nur sicherstellen dass der Besteller und somit auch der Empfänger mindestens 18 Jahre alt ist. Dies geht entweder über das Postident-Verfahren oder mit Übermittlung einer Ausweiskopie bei Bestellung und gleichzeitig Versand mit "eigenhändiger" Zustellung. Den großen Versandhäusern ist dies aber alles viel zu aufwändig und somit bieten sie dann einfach keine "ab 18" Spiele oder DVDs an.

... was Ebay angeht ist es ja in der Praxis so, dass die mit dem Sperren von Auktionen mit "ab 18" Artikeln nicht schnell genug sind (oder sein wollen). Zumindest ist dies bei PC-Spielen "ab 18" so.

guideres

Ich kann ebenfals den Samsung SyncMaster 191T empfehlen !

Habe ihn seit ca. 4 Monaten und bin immer wieder begeistert wie gut die Bildqualität ist. Das Design und die Verarbeitung können auch voll überzeugen.
    Der 191T ist auch höhenverstellbar, ist immer noch eine seltenheit bei TFTs.

Ich spiele oft 3D-Shooter und konnte noch nie Schlieren feststellen. Die Zeitschrift "Gamestar" hat den 191T getestet und dort wird der 191T als voll Spieletauglich bezeichnet. Ich denke wenn dies jemand beurteilen kann, dann doch wohl ein Spielemagazin wie "Gamestar". (Bitte jetzt keine "Verschwörungstheorien" bezüglich Testergebnissen in Zeitschriften und Einnahmen durch Werbung in eben diesen Zeitschriften aufstellen)

Bei prad.de schneidet der 191T ja diesbezüglich nicht so gut ab, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Der 191T ist mittlerweile auch recht günstig zu haben, da der Nachfolger schon erhältlich ist.

guideres

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      guideres:

Dieselben wie beim P800: Links (blau) Bluetooth, rechts (grün) Empfangsstatusanzeige.

vielen Dank für die schnelle Antwort

habe (hatte) leider kein P800 :(

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe blinkt die grüne immer solange wie ich Netzempfang habe, daß ist alles.
    Keine weitere Funktion, z. B. bei Eingang von SMS oder irgendwelchen anderen Daten ?

Dies ist für mich deshalb so wichtig, da ich an der Arbeit mein Handy auf dem Schreibtisch liegen habe, es aber Lautlos sein muss.
    Wenn dann über das Display nicht dauerhaft angezeigt wird das z. B. eine SMS eingegangen ist muss ich ständig das Display aktivieren, (oder immer auf das Gerät starren :D, was wiederum Irritationen bei meinen Kollegen und vor allem bei Vorgesetzten hervorruft) , um nichts zu Verpassen.

Dies ist leider eine grundsätzlicher Nachteil aller Geräte mit Farbdisplay. :flop:

guideres