Beiträge von guideres

Erstmal vielen Dank für Deinen Testbericht. Weiter so !

Ich kann dem nur zustimmen, da ich auch ein X100 habe und nutze.

Anna Bolika, hast Du Dir mal den Währungsrechner genau angeschaut,
    ich glaube Samsung hat die Umstellung auf Euro leider nicht mitbekommen.

Mann kann leider nur "alte" europäische Währungen in Euro umrechnen :mad:

Ansonsten ein wirklich gutes und vor allem edles Handy ohne Klappe.

guideres

Zitat

Original geschrieben von hopstore
    Weiss denn jemand von euch ob das SE T610 auch als VVL verfügbar ist? Danke und Gruss

Habe vor 20 Minuten mit der Hotline gesprochen.

Das SE T610 ist zur Zeit nicht verfügbar, kommt aber definitiv bis ca. Mitte
    Januar wieder ins Programm, auch für VVL.
    Ich soll mich ende nächster Woche noch mal melden wurde mir gesagt.

guideres

Zitat

Original geschrieben von Novus
    An Amazon hatte ich auch schon gedacht, aber da weiß ich ja nicht ob es ein Branding hat.
    ...

:confused:

Also ich kann in der Artikelbeschreibung bei Amazon keinen Hinweis auf ein Branding entdecken.
    Wenn dem so sein sollte, schreibt Amazon es immer dazu.

guideres

Zitat

Original geschrieben von Soloboy
    Wieso sagt jeder was anderes ? *g*
    Bei D1 hab ich grad nachgeschaut da steht durchgestrichen 549 und drunter 299 € ! Bei Eplus is es mir egal. Bei d2 kostet es 499 €
    nur bei o2 muss ichs wissen :-(

550 wär ja teuer. kostet ja ohne im netz nur 680 !!!

die 549,- bzw 299,- stehen bei dem "T-Mobile MDA mit PPC2003 + NaviGate CarKit"

guideres

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel

2) Kann es sein, dass die Preise fürs P900 sogar gestiegen sind? Ich hatte mal Ausschau gehalten und zZ liegen die Preise bei den sog. TT-Händlern bei 720,- bis 730,- Euro (teilweise noch +Versand). Die waren doch mal ne ganze Ecke günstiger, oder?

Man darf auch nicht vergessen, daß die unverbindliche Preisempfehlung fürs
    P900 bei 800 Euro liegt. Somit ist ein Preis von unter 700 Euro wirklich "gut"
    und erst wenn SE den Preis senkt, wird sich wieder etwas tun.

Zur Zeit hat ein großer internationaler Buchhändler den besten Preis. ;)

guideres

Man kann davon ausgehen, daß sich O2 und E+ mit den Preisen für den P900 bei Vodafone "orientieren" werden. Also 499 Euro mit Vertragsabschluss.

Der P800 ist bei E+ bis einschließlich März 2004 für 149,90 Euro erhältlich.

Die müssen irgendeinen Deal mit SE haben, oder versuchen mit diesem Angebot von den nicht lieferbaren E700 und T610 abzulenken. ;) :D

guideres

Moin,

so jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Uhren bei o-fakes mögen ja noch so gut sein, aber für eine "falsche" Uhr mehr als 50 Euro ausgeben... :confused: :confused:

In Thailand zum Beispiel gibt es die Dinger ja in jedem Kaufhaus :D , und auch dort gibt es
    riesige Qualitätsunterschiede bei den Fakes, aber alles zu Preisen zwischen 10 und 40 Euro :eek:

Da ist es dann nicht so schlimm wenn die Uhr nach 3 Monaten auseinanderfällt...
    Bei meiner TAG habe ich Glück gehabt, sie "hält" nun schon über 1 Jahr ;)

guideres