Beiträge von coolpc

    Danke für deine Hilfe


    telefonanbieter ist bei uns Telekom und DSL Anschluss ist ebenfalls von der Telekom.


    Also kann man ISDN Anschluss anmontieren, der wiederrum zwei leitungen betreiben kann. Davon würde bei uns, dann aber nur eine genutzt werden, oder?


    Dann hätten wir einen ISDN Anschluss, an den wir dann z.B. 3 telefone anschließen können und einen seperaten DSl Anschluss, der wie gehabt bleibt.


    Ist das korrekt so?

    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten.


    Aber wie haben ja bereits DSL ink. Flatrate etc.
    Deshalb kommt für uns kein ISDN infrage, oder?


    Und ja, mein Ziel ist es, unseren DSL Anschluss weiter zu benutzen und nicht nur ein telefon zu benutzen, sondern zum Beispiel max. 3 Telefone gleichzeitig, währendessen auch das Internet benutzbar ist.


    Also Internet & 3 telefone alles gleichzeitig benutzbar.

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig, falls nicht, bitte verschieben. ;)


    Also, könnt ihr mir Auskunft geben?
    Wir sind derzeit 4 Leute im Haushalt und besitzen einen Telefonanschluss der Telekom sowie einen T-DSL Anschluss mit einem Flatratetarif von me0me.


    Wir telefonieren alle mit einem telefon, möchten nun aber noch 1-2 weitere irgendwie einbauen. Meine Frage ist, wie das ginge. (Außer einen 2. telefonanschlusse montieren zu lassen, der dann nochmal Grundgebühr zusätzlich kostet)


    Es gibt ja die Fritz Box und so von 1&1, aber dann muss ich den kompletten Anschluss wechseln etc. oder?


    Und wenn man sich ne Fritz Box holt, dann läuft die Telefonie automatisch über Internet, also VoIP, oder?


    Was gibt es nun für Möglichkeiten, noch zwei weitere telefone zu benutzen? Am besten ohne riesen Anbieterwechsel.


    Würde mich über Antwort freuen.
    Schöne Grüße :)

    Hallo,
    ich überlege mit ein Datenkabel für mein SGH-E300 zu kaufen.
    Habe noch eine Frage, hab dazu nichts wirklich was im Netz gefunden:


    Ist das Handy fähig, über Datenkabel Bilder vom PC zu empfangen? Kann ich Bilder vom Handy auf den PC überspielen?
    Frage nur, weil ich irgendwo mal nebenbei was gelesen habe, des des Modell E300 nur mit Datenkabel so Sachen wie SMS & kalendar editieren kann, aber Bilder geht erst bei E330 oder irgendsowas.


    Kann mir da jemand helfen - mir sogar schon einen Softwaretipp geben? Augenzwinkern


    Vielen lieben Dank!