Beiträge von coolpc

    Hallo,
    habe ein ZM60 von Samsung. Per Datenkabel kann ich Musik, Bilder, Töne etc. aufs Handy laden. Aber ins den ordner auf dem handy, wo die Spiele & JavaProgramme vom WAP drauf sind, wird im PCStudio Programm von Samsung gar ned angezeigt.


    Ist dieses Verzeichnis extra so gesperrt zum Upload von Sachen darein?


    Kennt jemand andere Tools für den Datenaustausch mit Samsunggeräten mit denen das evtl. geht? :)


    Danke euch und ein fröhliches Fest heute Abend :)

    Hallo,
    gestern haben wir die Telefonrechnung erhalten und dort ist folgendes verbucht:


    IN-telegence GmbH & Co.KG
    Oskar-Jägerstr. 125
    50825 Köln


    Rufnummer...
    26.03 19:06:27 00:00:11 09005100749961


    Wir hatten keinen Beratungsdienst in Anspruch genommen.


    Ich habe ma im Netz geguckt, der Anbieter tritt nur schlecht in Erscheinung. Irgendwo hat auch jemand geschrieben, das eine Mutter beim Bahnhof angerufen hatte und bei denen dann auch auf der Rehcnung was voin In-telegence stand.


    Zufällig hat auch meine Mutter in diesem Monat bei der Deutschen Bahn angerufen, aber das ist extra Verbucht unter ReiseService+ Auskunft der deutschen Bahn.


    Also ich weiss ned, ob das was damit zutun hat.


    Hat jemand Rat, was dieses IN-telegence Beratungsdienst sein soll und was man da vllt. jetzt machen soll bzw. wie ich vorgehen soll?


    Wüsste gerne konkret, ob wir da auf eine bekannte "Masche" reingefallen sind bzw. ein Opfer von Betrug sind.
    Falls dies der Fall sein sollte, wie kann ich diese 4,31 Euro zurückholen? Ruf ich dann erstmal bei der Telekom an?

    Hallo,
    hab mich mal ein wenig schlau gemacht, doch nun kleine Fragen:


    http://www.avm.de/de/Produkte/…/FRITZ_Box_Fon/index.html


    Schaut dort mal.


    Bei den Anschlüssen soll man ja 3 Telefone (analog) anschließen können.
    Anlago heisst doch, GANZ normale telefone, mit diesem TAE Stecker, wie hier:


    oder?


    Ok, die sehen aber gar nicht so aus. (Die Anschlüssse hinten an der Box) Beim Lieferumfang ist dann so ein Adapter dabei. Kann man den dann hinten dran machen und in diesen Adapter kann man dann 1 oder 3 Telefone anstecken? Weil wenn nur eins, dann muss ich ja 2 weitere Adapter zukaufen, um auch wirklich 3 Telefone verweden zu können, richtig?


    Dann noch was: An den DSL Anschluss hinten kann ich dann den Stecker, der jetzt im Splitzter glaub ich drin ist stecken, oder?


    Wenn ich z.B. 3 telefoine angesteckt habe, können die GLEICHZEITIG telefonieren?


    Ich würde mich über ein paar Aufklärungsantworten freuen :)


    Habt besten Dank