Beiträge von sekundenkleber

    das stimmt für die gesprächszeit aber nicht für die standby zeit


    siehe nokia seite...


    das e mit den zwei pfeilen bedeutet das eine egprs verbindung aktiv ist... egprs ist die erweiterung von gprs mit der hilfe der edge modulation.


    wieso du alles zugangspunkte gelöscht hast bleibt mir unerschlossen... du hast bei jedem zugriff auf die verschiedensten medien die möglichkeit in den einstellung, das immer vorher abgefragt wird welcher zugangspunkt gewählt werden soll... standardmässig ist bei einem o2 gebrandeten handy das o2 internet ausgewählt...


    du brauchst auch umts nicht abschalten... das hat nichts mit irgendwelchen kosten zu tun... du bezahlst immer das selbe.. egal ob umts oder gsm/gprs netz und wenn du dir mal die bedienungsanleitung zur brust nimmst findest du sogar herraus das du durch das umts netz die standby zeit deines handys verlängsterst... da hier eine geringere sendeleistung benötigt wird...

    hi,


    ich habe das e65 nun etwas mehr als ein monat und kann die langsamkeit nicht bestätigen... z.b. geht bei mir die kontakt suche super schnell... vielleicht liegt es ja auch an der anzahl der kontakte... bei mir sind es ca. 115 mit jeweils mindestens zwei rufnummern...

    Du müsstest in der Bluetooth Software irgendwo Dienste hinzufügen können unteranderm auch ein Serielle Schnittstelle.... Ich kann die leider nicht genau sagen wo es bei dir zu finden ist weil es von Hersteller zu Hersteller halt verschieden Menuführungen in der Software gibt... Aber such einfach mal nach dem Punkt Bluetooth Konfigurien oder so ;o)

    Also bei mir war alles dabei was auch auf der Samsung Homepage als Lieferumfang beschrieben ist. Habe erst auch bei O2 nachgefragt aber die konnte mir das nicht sagen da sie nur die Infos haben die auch im Inet auf der O2 Page stehen.


    Keine Ahnung ob sich der Lieferumfang nochmal ändern wird aber in der Regel nicht.