-
Mein Gigaset 4000 Micro schaltet sich auf einmal plötzlich ab, wenn man einen Anruf annehmen möchte.
Am Akku kanns nicht liegen. Er ist randvoll und das Problem tritt auch auf, wenn ich das Gerät bei der Anrufannahme in der Ladeschale lasse.
Hat jemand einen Tipp?
-
Tummeln sich hier eigentlich auch SIEMENS Entwickler rum?
Ich würde den ME45 Entwickler gerne mal fragen, warum sie bei allen Folgemodellen so entsetzlich und offensichtlich mit aller vorsätzlicher Gewalt gepatzt und geschlurt haben.
Alles, was auf die ME45 Serie folgte, war doch unsäglicher Schrott. Zumindest, was das Gehäuse angeht!
-
Schade, damit ist mein Posting wohl im Orkus/SpamBin gelandet. Könnte man es nicht dann verschieben, wenn sich ein Werbetreibender drauf gemeldet hat?
-
Ganz unzweifelhaft ist das ME45 noch immer das beste je von Siemens gebaute Handy. Robustestens (man kann es wirklich quer durch den Raum feuern und es geht problemlos - Schon etliche Leute mit geschockt ;-)). Und es funktioniert einfach einfach, weil einfach einfach einfach ist.
Geht mir vonne Füüss mit Farbdisplayirrtümern oder MP3-Klingeltonprollerei.
Knubbi
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo ich am günstigsten an ein neues Original(!)- -Komplettgehäuse für mein heiss und innig geliebtes Siemens ME 45 drankomme?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Knubbi
-
Supertipp ist auch der zwar ältere, aber immer noch state-of-the-art HP Ipaq 4150.
Gibt es zwar schon 2 Jahre, aber hat immer noch das gleiche schicke Gehäuse, wie ein aktueller Ipaq, bietet dafür aber Bluetooth UND WLAN.
Ciao, Knupps