Das kommt drauf an. Mein E700 hat ein SW Branding von O2, welches lediglich aus einer Start- und Shutdown Animation besteht, bei T-Mobile ka. Vodafone versaut in meinen Augen die Software mit ihrem VF live mist. Und die Gehäusebrandings sind halt Geschmackssache, meinen treffen sie nicht.
Beiträge von Bernd
-
-
Ich habe Version 1.4.2 Build 10. Luppt aber trotzdem nicht
-
Habe das gleiche Problem. Ziehe ich eine .jar Datei auf Object Push, kommt eine Fehelermeldung: "The Item could not be sent to Motorola Phone: Error : Error establishing connection". Bilder und Sounds funzen aber ohne probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,mein Bruder war mit dem Gerät sehr zufrieden doch als ich ihm mein GX 20 zeigte wandelte sich seine Meinung.:p
Du bist n´ Hecht.
-
Mein Wecker hat mich schon 2 oder 3 mal im Stich gelassen obwohl er auf "Einschalten mit Alarm" gestellt war.
Ganz vergessen ... hab nen E700
-
Mit eigenen geht das nicht. Würde auch gerne wissen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt. Das konnte sogar das GD87 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
geniale Sache, vielen DankAber wie bist du auf dieses Menü gestossen und dann auch noch auf genau diesen Trick?
Jetzt kann man dort doch bestimmt auch dieses Piepsen ausstellen, das erscheint wenn man einen Anruf nicht angenommen hat obwohl man das Handy auf den Stummmodus gestellt hat, oder?
... und den Bestätigungston
-
cool edit
-
coo edit
-
Meine Freundin hat auch das V525 und mich nervt der Akkuwarnton. Kann man den nicht abschalten?? Der ist doch mal extrem ätzend :flop: