Du findest nix, weil es die Option nicht gibt.
Beiträge von Bernd
-
-
So ein Angebot sollte es mal in und um NRW geben. Habe grade beim MM angerufen ... 549,- fürs P800 ... rofl!
-
Zitat
Original geschrieben von rayban
ich habe mir das ding nagelneu für ca. 285 ? gekauft. bei mediamarkt.
Wow, Hammerpreis, wie ich finde. Bist du dir denn auch ganz sicher?? Denn ehrlich gesagt, kann ich mir das kaum vorstellen. Guenstiger.de spuckt knapp 340? aus.
-
Hallo,
ich suche ein P800, möglichst mit Rechnung.
Alle Angebote sind willkommen
-
-
Alle klar, danke
-
N´abend,
habe eine Frage zum GPRS Dienst von VF. Ist der ab Werk aktiviert, oder muss man sich den freischalten lassen? Da es ja diverse Tarife gibt, kann ich mir vorstellen, dass GPRS seperat bestellt werdem muss. Leider kenne ich mich da nicht aus.
Danke schonmal im vorausmfG
-
Habe ein E700 und meine Freundin das V525. Das Display des V525 ist um Welten besser als das des E700. Und auch sonst gefällt mir das V525 besser als mein E700. Deswegen werde ich mir auch mein E700 gegen ein V600 eintauschen.
-
Schau mal hier , das könnte was für dich sein.
Auf den sinnigen Rest gehe ich mal besser nicht ein, obwohl es mich schon in den Fingern juckt!
mfG
-
Zunächst mal gibt es nur eine ordentliche Meinung, und das ist meine!
Die Klappe meines E700 klappert schon von Anfang an, so dass ich mir mit Klebeband weiterhelfen musste - Verarbeitungsqualität solala!
Kleinere Softwareprobleme wie z.B. das Zuweisen eines eigenen Ruftons für die Anrufergruppen bzw. für den Empfang einer SMS sind gerade die Details die am meisten stören, und schmälern den Gesamteindruck des Handy´s ungemein!
Die Stabilität ist ausnahmslos spitze. Hatte bis jetzt noch keinen Hänger oder Absturz. Ebenso ist die Empfangsqualität super.
Nebensächlichkeiten wie etwa dass sich das Handy nach 4 minuten im Wap Modus abschaltet, juckt mich überhaupt nicht.