Und wann kommt SMan 1.3 offiziell raus??
Beiträge von Bernd
-
-
Ich habs zwar auch aus nem anderen Forum, aber was soll´s.
Ich habe mir für PC und Handy den Xvid Codec gezogen und installiert. Dann mit dem Smartmovie Converter das File ausgesucht. Das einzige was ich dann noch eingestellt habe, ist die bitrate. Die auf 200 ( besser ist weniger ), das reicht. Den Rest hab ich gelassen wie es ist, da muss man mal ein bissl rumexperimentieren.
-
Hab´s jetzt schon ein paar Tage drauf. Qualität ist imho top. Läuft super.
- Edit -
Ich hab ne Simpsons Folge mit 200 mb, mit einer Bitrate von 200 kbps konvertiert. Das Ergebnis war knapp 20 mb gross und noch recht guter Qualität. Aber man sollte vllt. nicht vergessen, dass es kein Heimkinosystem ist und auch nicht werden wird.
-
In diesem Forum hat sich die personifizierte Arroganz versammelt. Das wird dir noch öfter begegnen.
Schau mal hier
-
Gibts schon ab 10 Euro. Meiner hat 19 gekostet.
-
Ich denke nicht, dass man mir eine falsche Auskunft gegeben hat, denn ich habe explizit danach gefragt. Es werden dort Garantiefälle von T-Mobile angenommen. Für alle anderen ist der Service kostenpflichtig. Zumindest war das die Aussage der Dame am Telefon.
-
Re: Tipp für die Ruhrgebietler
ZitatOriginal geschrieben von coronado
Hallo!Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen R520. (Sehr günstig neu bei eBay ersteigert. Eines der letzten?)
Software war R2K. Im Raum Ruhrgebiet habe ich mich also auf die Suche nach einem Servicepoint gemacht, um die Software mal aktualisieren zu lassen.
Schließlich bin ich bei folgender Adresse gelandet:
Fernmeldetechnik Petri
Provinzialstr. 86
44388 Dortmund
Telefon: 0231 / 63 40 30
Telefon: 0231 / 63 63 77
http://www.petri.deFazit: Sehr zu empfehlen! Update hat vielleicht 15 Min. gedauert, mit Rechnung auf Garantie kostenlos und kein Problem.
Schöne Grüße!
Habe da grade mal angerufen. Das ist kein SP von SE sondern von T-Mobile. Ich als VF Kunde müsste für den Service zahlen.
-
Dann ist der hier -
Selectric Nachrichten Systeme
Haferlandweg 18
48155 Münster-wohl der am Naheliegendsten
-
Re: Servive Point in Hamm gesucht
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Hallo!Suche einen Service-Point in der Nähe von Hamm (Kamen, Unna oder Umgebung) der mein P800 mal auf den neusten SW-Stand bringen kann!
Wenn jemand einen weiss, immer her damit!!
Danke!
Wenn Du was hörst, laß es mich bitte wissen. Komme auch aus dem Kreis
-
Der thread ist ja nu schon was älter, aber ich will das Thema nochmal aufgreifen.
Mein P800 ist knapp 2 Monate alt und ich habe schon Staub unter dem Display, obwohl ich es immer ein einer Tasche habe. Mich interessiert jetzt natürlich das Reinigen des Displays. Wegen der Garantie will ichs nicht aufmachen und selber Hand anlegen, einschicken wäre mir zu langwierig. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Wie sind eure Erfahrungen?mfG