Beiträge von Bernd

    Ich habs zwar auch aus nem anderen Forum, aber was soll´s.


    Ich habe mir für PC und Handy den Xvid Codec gezogen und installiert. Dann mit dem Smartmovie Converter das File ausgesucht. Das einzige was ich dann noch eingestellt habe, ist die bitrate. Die auf 200 ( besser ist weniger ), das reicht. Den Rest hab ich gelassen wie es ist, da muss man mal ein bissl rumexperimentieren.

    Hab´s jetzt schon ein paar Tage drauf. Qualität ist imho top. Läuft super.


    - Edit -


    Ich hab ne Simpsons Folge mit 200 mb, mit einer Bitrate von 200 kbps konvertiert. Das Ergebnis war knapp 20 mb gross und noch recht guter Qualität. Aber man sollte vllt. nicht vergessen, dass es kein Heimkinosystem ist und auch nicht werden wird.

    Ich denke nicht, dass man mir eine falsche Auskunft gegeben hat, denn ich habe explizit danach gefragt. Es werden dort Garantiefälle von T-Mobile angenommen. Für alle anderen ist der Service kostenpflichtig. Zumindest war das die Aussage der Dame am Telefon.

    Re: Tipp für die Ruhrgebietler



    Habe da grade mal angerufen. Das ist kein SP von SE sondern von T-Mobile. Ich als VF Kunde müsste für den Service zahlen.

    Re: Servive Point in Hamm gesucht



    Wenn Du was hörst, laß es mich bitte wissen. Komme auch aus dem Kreis :)

    Der thread ist ja nu schon was älter, aber ich will das Thema nochmal aufgreifen.
    Mein P800 ist knapp 2 Monate alt und ich habe schon Staub unter dem Display, obwohl ich es immer ein einer Tasche habe. Mich interessiert jetzt natürlich das Reinigen des Displays. Wegen der Garantie will ichs nicht aufmachen und selber Hand anlegen, einschicken wäre mir zu langwierig. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Wie sind eure Erfahrungen?


    mfG