-
Oh, ja, 50€ wird schwer...
3250 (relativ alt) und 6120 dürften die billigsten sein (beide ~130€ bei guenstiger.de)
EDIT: wobei es doch bestimmt auch für s60 2nd Edition so eine Software gibt - bloß kann man da noch handys kaufen?
EDIT: N70 ca 135€
Ich weiß leider nicht, wie viel Handys mit VVL kosten, ich hab meins ohne Vertrag...
-
vielleicht nicht genau, was du suchst, auf 22 seiten verteilt sind die Fotos aber da:
http://www.inside-handy.de/handy-finder/22/
-
Du kannst bei jedem S60 3rd Edition Handy eine Zusatzsoftware draufhauen, die das kann. Manche könnens auch schon so.
Musst halt nur noch ein nicht Smartphone finden, das S60 hat
-
Ich habe einen tip für alle n78 Besitzer:
Mittels Magic Key die Kamerataste für immer außer in der kamera als playtaste einstellen, und wer die multimedia-taste nicht braucht, kann diese als forward einstellen.
Man muss nur noch ein kameraprofil einstellen, das die kamerataste unbeachtet lässt.
Dann kann man den mp3 player immer steuern!
Die kamera kann immernoch mit einem langen klick auf die kamerataste gestartet werden!
Allerdings funktioniert der autostart von Magic Key nicht, man kann dieses problem aber mittels power boot lösen.
Find ich persönlich sehr praktisch und wollte ich euch nicht vorenthalten.
Wenns interesse gibt, schreib ich demnächst, wenn ich nicht am handy bin, genau, wie's geht.
Flo
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass per Bluetooth empfangene daten nicht auf der Speicherkarte gespeichert werden...
schick dir mal ´n Lied oder so und schau, von wo der Speicherplatz verschwindet...
-
meinst du Videos oder Sms-Namen?
-
Ich auch^^
Hast du das problem mit den Videos auch? [ein paar Beiträge weiter oben und hier: (http://telefon-treff.de/showthread....threadid=382839)]
Ich hoffe mal, dass die o2-gebrandete Version auch demnächst ne neue Firmware bekommt, dann ist das endlich weg (hoff ich zumindenst...)
-
Ich hab nem Kumpel mal per bluetooth ne große Datei geschickt, (beide N78), da hatte er das gleiche Problem, konnte die Datei nirgens finden, aber es waren nur noch 3Mb frei.
Ich hab ihm die Datei dann nochmal geschickt, und gehofft, dass eine (vermutete) kaputte Datei somit überschrieben wird.
Zuerst hat´s nicht funktioniert, aber nach ner stunde ca gings dann, frag mich aber nicht, warum...
-
-
Ach, du hast das gleiche problem?
Ich kann eg alle videos öffnen, meistens sind die aber ohne bild, nur mit ton... Bei dir das gleiche?
N kumpel von mir hat exakt das gleiche handy, auch o2 gebranded, und kann alle videos korrekt abspielen...