Naja, aber wenn kein seriöser Händler was billigeres anbieten wird, lass ich´s lieber
Beiträge von flo2
-
-
...Und hoch
(wär cool, wenn den thread jnd ins richtige Forum verschieben würde :-))
danke! -
Also, zum Thema weiter unten:
Ich hab bei Amazon nach Micro SD 4gb gesucht, dann kam ein Treffer für 1,57€
Anscheinend sind da 6,00€ Versand aus der Schweiz drauf, und mittlerweile werden die 1,57€ auch nichtmehr als 1.Treffer gefunden, sondern nur noch die 7,iwas €.Also, an alle die deswegen e-mails oder sonstiges bekommen haben: Sry, ich hab nicht aufgepasst
Und jetzt kann man die Beiträge löschen
-
elknipso: gerngeschehen Wirst sie nicht zurückschicken
Blood2Man:
Nein, man muss den einschaltknopf so lange drücken, bis er rot-blau blinkt (kopplungsmodus für alles außer den adapter, glaub ich), passwort ist dann wiegesagt 0000EDIT: weiß zufällig jnd, wo ich einen a2dp- Empfänger mit audioausgang günstig bekommen (wäre dann praktisch wirelessgitarrensender^^) oder halt für die anlage praktisch
-
Also der adapter ist 4x3.5x1.5 cm groß, also kleiner als eine streichholzschachtel, geht denk ich schon in ordnung
ja, der adapter hat einen klinkenausgang + 20cm verlängerungskabel, für die, die den adapter nicht direkt ans gerät anstecken können/wollen.
Außerdem ist der klinkenausgang am adapter verschiebbar.Die adapter für die ipods sind nur plastikteile, die am ipod + sender festgesteckt werden.
Ich hab die kopfhörer aber mit meinen n78 per a2dp verbunden - bei angeschaltetem kopfhörer so lange auf die verbindungstaste drücken, bis sie blau und rot blinkt, dann mit dem handy suchen, passwort ist 0000, musste ich ausprobieren, hab's zum glück aber schon beim 3. Versuch geschafft
also ich bin zufrieden
-
also in 1-2 Tagen kann ich auch was zu den Kopfhörern sagen
So geil, was bei Amazon steht:
ZitatLogitech FreePulse Kabelloser Kopfhörer
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:
Hewlett-Packard LaserJetM2727NFS MFP A4 USB (DE)
AdiAlessi AJM29 41 "Glass Family" Wasser-Glas 4 St.
Dr. Oetker 1762 Finale Backformen-Set
EDIT: Sender soll kleiner als ne Streichholzschachtel sein, und geladen wird´s über ein Y-Ladegerät (ein stecker in die steckdose, je ein Kabelende für Kopfhörer + Sender)
-
Installier doch Nokia Energy Profiler, dann siehst du den AKkuverbrauch.
Oder du installierst Jbaktaskman (ager), da siehst du auch die versteckten Prozesse/Tasks - ansonsten ist das Programm eh zu empfehlen, da kannst du für jede Nummerntaste einen schnellstart programmieren
-
213.00€ (+0€ Versand) (kann das sein? Vorauskasse + UPS = 0€?) Und dann auch noch ungebranded?
-
Nene, das will ich garnicht, ich möchte es nur möglichst billig bekommen, im plus sein wäre ja utopisch
@mods: habe gerade gelesen "abseits der telekommunikation" - bitte verschieben, Danke
-
Ist vodafone branding schlimmer als o2 branding? Wenn nein, dann ist es auch okay
aber trotzdem danke für die anmerkung