mp4
Das N80 kann ja mp45 abspielen, und da wollt ich mal wissen, wo der unterschied zwischen mp4 u. ä. liegt. und des sind doch nur softwaresachen, die was bestimmen, ob´s des abspielen kann?
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mp4
Das N80 kann ja mp45 abspielen, und da wollt ich mal wissen, wo der unterschied zwischen mp4 u. ä. liegt. und des sind doch nur softwaresachen, die was bestimmen, ob´s des abspielen kann?
Flo
Ok, hatte jetzt keine lust mir des ganze durchzulesen, aber: Funktioniert jetzt irgendein Adapter beim 6230i? Wenn ja, mit zerschnippeln oder net? Und: wird des handy dann dicker oder muss man nen neuen Akku kaufen, dass´ zugeht?
Danke, Flo
Oh. Danke
hallo, Leute. Ich wüsste gern, ob irgendjemand weiß, ob/wie man zwei Sim´s im Nokia 6230i benutzen kann (berufl./privat)?
Danke
Re: Re: A2DP
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Aber ob das mit dem Adapter und nem Stereo-Bluetooth-Headset für A2DP an dem N80 funktioniert bezweifel ich.
Schade.
A2DP
Das heißt, dass ma kein Bluetooth-headset mit 2 knöpfen anschließen kann?
Naja, es gibt auch für das ne lösung...
http://images.google.de/imgres…%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DG
Flo
Gut, Danke. :top:
Was kann das Handy Eigentlich nicht? :confused:
Flo
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Der Preis hängt vom Anbieter ab!
Aber es geht?
Ok.
Ich hätt da noch so ne Frage...
funktioniert Voip dann so, dass ich, wenn ich ´´n Hotspot hab, 0,1 ct oder ähnliches pro minute zahl? und dass ich von daheim umsonst SMS´n und telefonieren kann? Is nömlich wichtig...
Danke schonmal im Voraus,
Flo
P.S.: hab da jetzt was im I-net gefunden, könnt vllt. helfen.
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw20/s17169.html (wie macht ma des klick mich oda so?)
Nochmal P.S.: Mein dad arbeitet bei BMW, da hat er n nokia 6230i bek. wo die Linse mit so nem roten papier beschichtet is (von innen) wär warscheinlich auch beim N80 die lösung?!?