ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Er hat den Satz nur sehr "zerhackt"
Genau, Danke.
Jefferson: schon OK
Jetzt zur richtigen Frage: Hat jemand schon ausprobiert, welche speicherkarten im N80 funktionieren? Bis wieviel Mb etc.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Er hat den Satz nur sehr "zerhackt"
Genau, Danke.
Jefferson: schon OK
Jetzt zur richtigen Frage: Hat jemand schon ausprobiert, welche speicherkarten im N80 funktionieren? Bis wieviel Mb etc.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
flo2: toller Beitrag!
Ich hab dir nur gesagt, dass des auch beim N80 so sein könnte und dass du dann auch net bei vorlesungen fotografieren könntest. Des nächste Mal probier ich halt nicht, dir zu helfen...
Flo
Jefferson: Hab irgendwo gelesen, dass des N70 also vllt. auch ´s N80 den Blitz immer! anhat, dass ma wieder net spannen kann.
Wollt´s nur anmerken.
Flo
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd (im Test)
Das N91 verfügt - neben einem ormalen Radio - noch über die Visual Radio getaufte Funktion (bei der Infos zu aktuell laufenden Songs aufs Handy übertragen werden.....
Mittels des beigefügten USB Kabels kann das N91 als Wechselspeicher am PC betrieben werden, wird als Datenspeicher erkannt.
Ist da absichtlich des N91 genannt oder trifft des auch auf´s N80 zu?
Flo
aber die Tastatur is doch praktisch...
3250
Hey, leutz.
Eigentlich is doch des 3250 Auch´ne alternative zum N80, oder? Weiß nur net, ob des W-LAN hat.
Flo
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Warte mal noch ein Monat.
Glaubst du echt, dass die des schon bringen?
E61 etc. die gibt´s schon?
Cool!
Flo
Also: eigentlich geht nur des N80... :flop: :flop:
1. kein klapphandy
2. keine so ne komische tastatur
3. kamera
4. W-lan
des n70 hab ich mir auch schon überlegt, aber: N80 is halt besser und hat W-LAN...
trotzdem Danke
Flo
Hi, Leute.
ich wart jetzt schon seit Ewigkeiten auf des N80 :flop: und wenn sich da jetzt nich in den nächsten 2 Monaten was tut, dann... dann... dann muss ich wohl warten *G* ne, im ernst, dann hat Nokia nen käufer weniger.
Und da für mich nur Symbian series 60 in frage kommt und ihr euch sooo gut auskennt, frag ich mal hier:
Könnt ihr alle Symbian s60 handys die ihr kennt aufschreiben und Alternativen zum N80 nennen?
Danke, Flo
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was ist denn mp45?
Meinte natürlich mp4