Zitat
??? Hat des 3250 etwa Bluetooth 1.1 oda so? Nicht 2.0?
wär ja scheiße!!!!
FLo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
??? Hat des 3250 etwa Bluetooth 1.1 oda so? Nicht 2.0?
wär ja scheiße!!!!
FLo
aso, ich hab gedacht, dass man dann ohne simkarte starten muss, weil da so´n fieses smiley war....
Danke
Jaja, sorry...
ja, sorry.
Werd mich jetzt bald entscheiden
Flo
eindeutig: navisystem,
vllt.: W-LAN
und: Tv, wenn ein format geregelt ist
FLo
hey, leutz.
hat irgendwer n 3250 und kann mir sagen, was passiert, wenn man auf die mp3-playertasten drückt, wenn des hinten ist, d.h. die normale tastatur vorne ist?
Flo
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Flo
N3250
Hä. ich glaub da irrst du dich "Nokia 3250" oder "3250" und vllt. wird nokia mit "N" abgekürzt - in diesem forum, aber des is 99,9% kein N-series gerät
FLo
P.S.: darklordi: stimmt gewissenermaßen schon, aber wenn ma fotolicht will und des n70 besser aussieht?
ZitatOriginal geschrieben von firefly82
Glaub er meint, das Handy ohne Telefonfunktion starten also nur als MP3 Player. Zum Musikhören in Krankenhäusern oder Flugzeugen o.ä.
...und in der schule und sonstwo...
genau des mein ich
Flo
Ok, N80 is zu teuer, hab ich beschlossen...
will´s nämlich mit ohne karte kaufen *G*,
und dann simply kaufen.
also, jetzt nur noch n70 und 3250.
Welches is besser, wenn man kein Umts braucht und Musik mag?
Flo
hey, 3250 besitzer,
wenn man des 3250 anschaltet, kommt dann gleich die PIN-Eingabe oder kann man wie bei den S//E- Walkman handys nur musik hören?
FLo