Beiträge von flo2

Zur Vodafoneaktion:

- Ist das mit einem Prepaid-vertrag kombinierbar? (z.b. das 99ct/Monat Angebot)
    - Kann man da eine Exakte Nummer angeben, und dann wird geschaut, ob die verfügbar ist, oder nur aus einem Nummernblock?
    (Ich möchte meinen Nachnamen mit beliebiger Vorwahl (01xx9872435))

Kommt der Fortschrittsbalken von der Installation?

Ich bin mir nichtmehr sicher, welche Fehlermeldung es bei mir war, aber des hat immer nach ca 3/4 abgebrochen (immer genau an der gleichen Stelle) und dann kam entweder: Autorisierung fehlgeschlagen oder Aktualisierungsfehler - weiß leider nichtmehr, welches.

Nach ein paarmal Handy komplett killen war´s wieder in Ordnung.

Aber probiers lieber noch andere Wege aus, ist echt verdammt zeitaufwändig, jede kleine Scheißeinstellung neu zu machen -_-

Viel Erfolg, Flo

P.S.: Nokia N78

das Handy wird wohl kaum bei Auslieferung schon alles können - aber fast alles, was hardwaretechnisch möglich ist, wird wohl irgendwann per Zusatzsoftware kommen, ähnlich wie bei S60
    ich nehme mal an, dass auch sowas wie Joiko Spot (oder so ähnlich) kommen wird.
    Flo

Hallo!
    Ich habe ein Java Stundenplan-Programm auf dem Handy (Nokia n78), welches allerdings nicht alle Tage komplett zeigen kann, da eine Zeile zu wenig angezeigt wird.
    Ich denke, dass man dieses Problem relativ einfach lösen könnte, indem man das Programm auf Vollbildmodus umstellt, da dann ja logischerweise mehr angezeigt werden kann.
    Allerdings habe ich leider keine Ahnung von Java, weshalb ich euch frage, ob das evtl jemand von euch für mich machen könnte.

Das Programm, um das es geht, ist dieses.
    Wäre sehr cool, wenn das jemand für mich machen könnte!
    Gruß, Flo

Wie kommst du darauf, dass man mit 92 das Abitur schafft?
    Der Iq hängt immer vom Umfeld ab, 100 ist immer der Durchschnitt für ein bestimmtes Gebiet.
    Das würde ja bedeuten, dass über 50% der Deutschen das Abitur schaffen.
    Außerdem hat nicht nur die Intelligenz was mit schulischem Erfolg zu tun, nicht jeder, der Abitur schafft ist übermäßig begabt, und nicht jeder übermäßig Begabte schafft das Abitur.

Comediant: Ich glaube, dass Opera erkennt, mit welchem Gerät du auf deren Seite bist, also dir so die richtige Jad mit den richtigen Einstellungen gibt.
    ->wenn du Wlan zur Verfügung hast, dann probier's doch einfach mal, mit dem Handy auf die Seite von Opera zu gehen, verlieren kannst du ja nix.

Also ich habe ja eigentlich auch keine Ahnung, nur wäre es so logisch für mich ;) und wenn du keine Kosten dadurch hast, kannst du's ja einfach mal probieren ;)