-
9300i und blackberry
hallo??? ich brauch mal dringend wie hier so der ein oder andere ne lösung:
was für eine?
den 9300i funktionsfähig mit der bb connect sw. warum kann man die bei nokia herunterladen und installieren und dann ist aber nix auf dem 9300i???
nokia sagt frag mal t-mobile, t-mobile sagt frag mal nokia.
vielen dank im vorraus für eine einfache aber praktikable lösung
gruss
mike
-
hallo,
hat einer von euch probs mit dem Ohrbügel? der scheint mir etwas kurz zu sein...wie für kinderohren. bekommt man da auch ersatzbügel die für das "normale" europäer ohr passen?
danke im vorraus
-
Z103
Hat da schon jemand was näheres zu dem Z103 gehört??
UMTS und Drehdisplay??
-
funktioniert....allerdings kommt es auf den softwarestand an!
Hab es mit der 4.02 probiert....lief alles.
greets :top:
-
nicht aufgeführtes SX1
Das SX1 war in lieferverzug aufgrund eines sw fehlers...nix genaueres weiß man nicht...siemens hat das komplett gestoppt und nun gibt es das sx1 wieder aber es steht schon wieder im lieferverzug...
greets
m
-
hi!
mein st55 war ach einer aufnahme nicht mehr in der lage bilder zu machen oder mir töne anzuzeigen. ich konnte auf beide ordner nicht mehr zugreifen.
heute morgen wollte ich mein telefon einschalten....nur ausser startbildschirm kommt da nix.
auch ohne SIM bringt er mir kein anderes bild. aus dieser ansicht komme ich auch nur mit akku abnehmen heraus....
kennt das prob jemand und was soll ich nun tun? werde mal versuchen das gerät über t-mobile zurückzugeben....
also die ganzen anderen st55 speziefischen probs wollte ich hier nicht nochmal aufführen
greets
mm
-
ST55 und sein Speicher
HAb am We viele Bilder mit dem Ding gemacht und bin an die Speichergrenzen geraten....nachdem mich das Ding fragt ob ich das letzte Bild mit dem neuen überschreiben möchte, und ich dies verneinte, stürzte es mal wieder ab.
Doch damit nicht genug...hab dann den Akku kurz gelöst, ihr kennt das sicher schon, und dann kam der Hammer...
wenn ich nun ins Bildermenü gehe (meine fotos) kommt nur keine Bilder vorhanden und kann nicht ausgeführt werden....bei den Tönen genau so.....:flop: :flop: :flop:
Sieht für mich so aus als wär es das Filesystem...aber genau weis ich es nicht...kennt jemand diesen Fehler und wenn ja wie komme ich an die Pics ?
LG
mm
p.s. hab auch mal ans Siemens Service Team gemailt! bin mal gespannt...
-
servus...
kannst das unter "option/Meldungsgröße" nachsehen. dort wird dir angezeigt
das du 10 sms verketten kannst und das du 1520 zeichen schreiben kannst...
nachteil wenn du nicht vor dem abschicken nachschaust biste schnell mal mit einem zeichen in der nächsten sms drin....
naja wieso nicht da auch noch kassieren....wo schon mit gprs kassiert wird...
greets
mike:mad:
p.s. leider auch nicht wirklich zufrieden mit dem st55....siemens, siemens in der hand......