Servus.
Ich überlege mir, ob ich mir das L6 als Zweithandy zulegen soll. Muss allerdings vorher wissen, ob sich das Teil mit Outlook synchronisieren lässt.
Gruß
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus.
Ich überlege mir, ob ich mir das L6 als Zweithandy zulegen soll. Muss allerdings vorher wissen, ob sich das Teil mit Outlook synchronisieren lässt.
Gruß
Jens
Servus.
Kann seitzu 1. März meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängern. Muss ich das bei T-Mobile machen oder kann ich auch auf Online-Shops wie mobile-profi oder gethandy zurückgreifen? Wenn ja, hat von Euch irgendjemand Erfahrung damit? Gibt es Preisvorteile?
Gruß
Jens
Auch für Business Tarife?
Servus.
ich nutze momentan den Business Profi. Dank Rahmenvertrag ist der auch einigermaßen günstig. Der Relax 200 oder 400 könnte mich allerdings schon reizen. Weiß jemand ob und wenn ja wann es die neuen Tarife auch für Business-Kunden geben wird?
Gruß und Dank
Jens
Servus.
Wisst Ihr ob ich das Vodafone 200 UMTS Paket für Studenten auch ohne UMTS-Handy ordern kann? Danke Jens
Hier die Antwort auf meine Nachfrage bei Talkline:
Sehr geehrte Interessentin,
sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Eine Entscheidung hierüber ist noch nicht gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
Servus.
Suche einen Vodafone 200 Studententarif mit dem CPA Compact II / Qtek 9100, HP HW 6515 oder Motorola A780. Darf auch das UMTS-Paket sein.
Gruß
Jens
Sehr lustig. Hättest Du mein Posting genau durchgelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass der neue alte Tarif auch wieder nicht netzinterne Handygespräche miteinbezieht. Allerdings zu einem um fünf Euro höheren Grundpreis.
Ich einem anderen Thread in die Forum http://www.telefon-treff.de/sh…202458&highlight=Talkline habe ich gelesen, dass der alte 9,9 Cent Tarif für alle Netze wiederkommen soll. Allerdings dann 5 Euro teurer als bisher. (Dass es dann kein 9,9 Cent mehr ist, sei mal dahin gestellt). Weiß jemand etwas Genaueres darüber? Wann soll der Tarif kommen?
Gruß
Jens