Beiträge von verres

Fehler beim Aufbau von Internetverbindung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem SGH-i780, das mich ziemlich nervt. Ich habe bei T-Mobile sowohl die Web n' Walk Handy Flat, als auch die Email-Flatrate. Beide Verbindungen kann das Handy in unregelmäßigen Abständen nicht mehr aufbauen. Erst nach einem Soft-Reset funktioniert das Gerät wieder. Weiß jmd von Euch wie ich das Problem lösen kann?

ich habe ein ähnliches Problem. Im Netz von T-Mobile habe ich oft das Problem, dass das Gerät keine Internetverbindung aufbauen kann. Das gilt dann sowohl für die normale Internetverbindung, als auch für die über die mir T-M meine Mails auf das Gerät schickt.
    Gibt es vielleiht jemanden der ähnliche Probleme hat?

Probleme beim Aufbau von T-Mobile Datenverbindung

Hallo,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Es hat massive Probleme beim Aufbau von GPRS-, EDGE- und UMTS-Verbindungen im Netz von T-Mobile. Merkwürdig ist allerdings, dass die Einwahl problemlos klappt, wenn ich den Akku rausnehme und wieder einsetze.
    Kann das an den Einstellungen liegen oder hat das Gerät einen defekt?

Hallo,

ich überlege mir, ob ich mir die Fritz!Box Wlan 7270 kaufen soll, die ja auch als DECT-Basisstation genutztz werden kann.
    Wisst ihr ob es ein strahlungsarmes Mobilteil gibt, dass diese Funktion auch beibehält, wenn es mit der Fritz!Box verwendet wird? Ich meine damit vor allem damit, dass die Sendeleistung dynamisch geregelt wird?

Gruß, Jens

Es gibt neue Infos über das Erscheinungsdatum bei T-Mobile. Ich habe gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert und der gute Mann nannte KW 28-29. Das allerdings ohne Gewähr, soll heißen es kann auch noch länger dauern.
    Mein Frage hat sich auch erledigt. Das Gerät wird einen Netlock haben. Das war es dann wohl mit dem Diamond.

Weiß von euch jemand ob das Gerät bei T-Mobile über einen Simlock verfügen wird. Wie hat das T-Mobile bisher bei den MDAs gehandhabt?
    Bei mir steht eine VVL an und da ich Rahmenvertragskunde bin, muss ich bei T-Mobile verlängern. Der einzige Händler bei dem ich noch verlängern könnte biete das Gerät nur für 240€ an und das ist mir zu teuer,