Beiträge von Draco123

    hi,


    bin noch auf der suche nach einem taschenpc. von den anforderungen her muss es nicht das neuste gerät sein, sollte nur windows ce bieten und programme wie excel zum laufen bringen. am besten währe ne Bluetooth bzw. Wlan schnittstelle.


    MfG
    Frederik

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Kann man mit der Easy Studio Software 2.0 für das D500 auch SMS am PC schreiben und dann über das D500 versenden?
    Oder auch SMS aus dem D500 per Easy Studio auf dem PC archivieren?
    Wenn ja, funzt das dann auch über BT?



    jepp, funzt beides meiner meinung nach, hab zumindest so eine funktion im easy studio gesehen, kanns nur leider grade nicht testen. bin mir aber ziehmlich sicher das es funktioniert. auch per BT.

    nen paar seiten weiter vorne wurde mal die frage gestellt wo der unterschied zwischen alarm und weckruf ist. habs heut morgen mal ausprobiert.


    also:


    alarm : das handy macht sich zur gewünschten zeit bemerkbar. 1x


    weckruf : das handy macht sich bemerkbar und man hat die auswahl zwischen OK und erinnern. ausserdem bleibt die uhrziet eingestellt und der wckruf aktiv (für den nächsten tag,etc.)


    MfG

    hi,


    hab mir die easy studio software mal gezogen (dsl seit dank) aber ich glaube da gibt es nichts was du mit der widcomm software nicht auch anstellen könntest (da du ja auch mit der widcomm ja auch java files schicken kannst).
    also beim easy studio hast du alles unter einer benutzeroberfläche und siehst halt nicht direkt die ordner.
    allerdings sind beim easy studio paket noch ein paar andere tools dabei :


    -pc sync (outlook abgleich)
    -image editor (bilder ans handy display anpassen, geht allerdings mit photopaint,etc. wesentlich besser)
    -samples (alles was man sich auf der samsung page anschauen kann)


    also ich komme gut ohne easy studio aus ...
    hoffe dir weitergeholfen zu haben


    MfG

    hi,


    gestern abend/ nacht hab ich mich schlafen gelegt und da hatte das d500 noch 2 von 3 balken beim akku. hatte davor ordentlich mit bluetooth rumgespielt. aber am ende ausgeschaltet. heut morgen (10.00 uhr) war das handy aus. beim einschalten leuchtete sofort akku leer auf.
    gestern mittag/nachmittag hing das d500 nach einer vollen entladung ca. 8h am ladegerät ...

    hmm,


    also die serielle schnittstelle hab ich und erkannt wird sie auch ... den upper kann ich nur starten und das file auswählen, mehr nicht. naja und sobald ich dann über das menü starte hängt sich das handy auf ?!?
    woran könnts liegen?


    EDIT: funzt jetzt wunderbar ... thx :)