sorry Leute, ich habe selten so viel Mist gelesen.
Woher nehmt Ihr nur die gesamten Halbwahrheiten?
Ich melde mich mal ganz schnell ab.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry Leute, ich habe selten so viel Mist gelesen.
Woher nehmt Ihr nur die gesamten Halbwahrheiten?
Ich melde mich mal ganz schnell ab.
:flop:
wie dreist ist das denn?
Schubladenvertrag der nicht genutzt wird und dann noch Sonderkündigungsrecht erwägen?
Wo leben wir denn? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Kein mensch brauch Provider. Die haben höchstens versteckte Kosten im Kleingedruckten und sind ALLERHÖCHSTENS genauso günstig wie die Originaltarife. Nur verwirrung. Kompliment an O2, dass die sich lange dagegen gewehrt haben. :top:
Die solen sich alle aufkaufen, wenn am Ende einer übrig ist, wirds übersichtlicher im Tarifdschungel.
...und Du telefonierst noch mit einem fairen Telly eco, oder?
Einigen Providern haben wir die innovativsten Tarife zu verdanken...nun wir bekommen bestimmt wieder mehr Tranzsparenz für "Sparfüchse" wie Dich, das heisst aber nicht dass alles billiger und besser wird.
Einen guten Überblick wünscht
Thimo
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
... oder man in einer Gegend wohnt, wo viele "Problemkunden" wohnen.
Das ist so nicht korrekt. Wie bereits in unzähligen anderen Threads beschrieben, sind die Bonitätskriterien der Anbieter extrem komplex - ein einzelnes Merkmal entscheidet nicht über die Annahme eines Kunden.
the1max: Wie alt bist Du? Hast Du bereits mehrere Karten bei anderen Anbietern - stehen Anfragen bei anderen Anbietern in Deiner Schufa-Auskunft?
hallo,
bei ebay wird der professional xl (telco) mit einer grundgebühr von 14,99 brutto angeboten, anschlussgebühr ist wohl auch frei - ein auslaufangebot?
greets
tb
hallo,
habe keine Probleme. die haben die auch die aktuellen Tarife (BASE, 9,9 Cent usw).
Image hin, Image her, ich mache mir eher Sorgen um die Netzauslastung - zwar ist das E-Netz leistungsstark, aber mit BASE und vor allem der Datenvariante könnte es schnell an seine Grenzen stossen.
Was meint Ihr? :confused: