-
Soleitaliano81:
Ich meine den 60 Friends, wie ich in der Überschrift geschrieben habe. Hab sogar das Handy für 0 Euro gefunden, nur die 25 Euro Anschlussgebühr muss ich bezahlen.
Einen schönen Tag noch :top:
mnockia:
jo genau, ist eine Aktion (kann sein, dass sie nur diesen Monat gilt).
-
Hallo,
ich suche ein 5800 mit neuen Vertrag. Bei den Verträgen denke ich entweder an den O2 Vertrag mit 100 Minuten + 100 frei SMS zu 10 euro im Monat oder an den Relax 60 Friends von t-mobile, bin mir noch etwas unsicher.
Bei den Preisen habe ich bis jetzt 79 für den O2 Tarif und 9 Euro für den Relax 50 gefunden, denke das ist schon relativ günstig, aber eventuell finde ich hier noch ein besseres Angebot.
-
Dann nimm den Handy-Rückkaufservice und kauf die Premium bei Saturn. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit den Saturn Preis mithalten kann.
-
Dieses ebay-Bewertungen "tuning" finde ich unter aller Sau. Ohne dieses Zurücknehmen wäre die positiver Bewertungen bei 90 bis 95 Prozent. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob fast immer alles super abläuft, aber wenn man sich die ganzen Bewertungen durchsieht scheint es wohl doch nicht so zu sein....
-
Gab glaube ich nie so ein Paket, also ich hab auch vom Kauf abstand genommen und rate, wie wohl alle Anderen aus diesem Thread, vom Kauf ab
-
iMacAlex: Danke
Mastermaster: Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man das Handy wirklich bekommt. Eventuell verwenden sie die Adresse weiter und probieren dabei noch das Geld zu kassieren.
-
Samsung D600 für 19 Euro bei ebay
Ich wundere mich etwas über den (unglaublichen) Preis, meint ihr das Angebot ist seriös? Und denkt ihr das Handy hat einen simlock?
Edit: Auch wenn ich erst einen Beitrag habe, es ist nicht mein Angebot und ich probiere hier nichts zu promoten.
Vorsicht, wirklich seriös scheint das Angebot nicht zu sein.