Im letzten Monat gab es bei euch noch das Apple iPhone 6 Plus 16GB, zu einem guten Preis. Wenn möglich würde ich mich über ein Angebot im Tarif 2/Junge Leute freuen.
Beiträge von petor
-
-
Einmal eine kleine Preissenkung auf 545€ inkl. Versand oder 540€ wenn es in Hamburg abgeholt wird. Mehr gehe ich auch nicht mehr runter, weil ich ansonsten trotzt horrender Gebühren mehr bei eBay und Amazon bekommen würde.
-
Zu meiner Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone bekommen, aber da ich mir gerade erst im Dezember ein Nexus 4 gekauft habe und ich mehr als zufrieden bin biete ich es hier zum verkauf an.
Das iPhone 5 hat 16 GB und ist schwarz. Es ist neu, also auch verschweißt und es handelt sich um deutsche Ware. Es hat keinen Simlock oder ein Branding. Garantie läuft glaube ich direkt über Apple, wenn der Käufer es dort registriert(wobei ich nicht weiß wie das genau abläuft, Garantie gibt es jedenfalls irgendwie^^), eine Rechnungskopie schicke ich natürlich trotzdem mit.
Ich hätte gerne 550€ inkl. versicherten Versand, Abholung in Hamburg ist kein Problem. Bezahlung bitte per Überweisung.
-
-
Hätte auch noch Fragen, es geht um den Telekom Special Call & Surf Mobil:
1) Ist eine Portierung möglich (Vertrag endet nächsten Monat)?
2) Ist eine Auszahlung oder Auszahlung + Prämie möglich (Preis für Nexus 7 oder iPad mini wäre nett)?
3) Gibt es noch die Freunschaftswerbung?
-
Beim Einschalten vdf-Logo mit Sound, beim abstellen Logo ohne Sound und der Browser, den die meisten wohl eh austauschen.
-
Habe heute die Versandbestätigung von Logitel bekommen. Mit der D2-Variante scheint es diesmal schneller zu geben.
-
Der Februar neigt sich ja seinem Ende zu. Kannst du den schon sagen in welche Richtung die Preise im März tendieren werden?
-
Hab 3 Fragen.
1) Was würde das Samsung i9000 in weiß kosten? NB oder nicht ist nebensächlich.
2) Werden die 50 Euro Portierungsguthaben auf die 20 Euro GG angerechnet? Sagst du hier im Thread, habe aber anderes hier im Forum gelesen.
3) Sind die 10% Rabatt für Selbstständige auch später noch möglich? Oder muss zum Vertragsabschluss eine Legitimation hierfür vorliegen.
besten Dank,
petor -
Ich würde mir zwei mal überlegen nochmal einen Vertrag bei handyladen24 zu machen.
Es wurde ohne mein Wissen ein 2 Jahres Jamba Paket gebucht, stand nirgendwo etwas von, hatte es extra alles gecheckt. Auf meine Beschwerde hin wurde ersteinmal nicht geantwortet, erst über eine andere Mailadresse. Angeblich würde das Paket storniert werden.
Ich hatte gleichzeitig auch Kontakt mit Fox Mobile (Jamba) aufgenommen, bei denen war keine Stornierung von dem Shop eingegangen. Also musste ich mich noch etwas mit Jamba "rumschlagen" bis diese mir eine Vorzeitige Kündigung anboten.Hatte damals den Vertrag über ebay gemacht und der Account ist jetzt auch
geschlossen.
Ich würde definitiv nicht nochmal einen Vertrag bei diesen Anbieter machen.
Mir sind Kosten von ca. 15 oder 20 Euro entstanden und eine Menge Ärger beim Mailverkehr mit Jamba.