Beiträge von PM2005

hallo,

gibts bei series 60 irgendne möglichkeit verschickte sms automatisch zu speichern (wie ja auch bei series 40 usw. im moment möglich) und den ordner wo die gespeicherten sms sind mit passwort zu schützen?

oder gibts evtl. ne software, womit ich sms automatisch, ohne dass man es merkt, immer an eine gleiche nummer schicken kann und zusätzlich noch an die nummer die man eingibt?

wenn es sonst ähnliche programme und funktionen gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir die mitteilen würdet

danke!

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Grade war bei planetopia ein bericht über foto-handys. unter anderem wurde auch ein vorserien testgerät des n80 getestet... ergebnis: hoffentlich tut sich noch was... die bilder waren verschwommen und die belichtungszeiten viel zu lange (verwackelt)
    vielleicht ist ja die nächsten tage auf planetopia.de ein bericht drin...

ach ja und das s88 von benq siemens war auch dabei! schickes display!

man, ich hab planetopia geguckt, hab auch das n80 in der vorschau gesehen und als der bericht kam bin ich eingepennt, na dann guck ich halt dienstag

Re: Nokia CR-39 Halterung

Zitat

Original geschrieben von DEVILone
    Hallo, ich bin am überlegen mir die CR-39 Handyhalterung für mein N70 zuzulegen.
    Ich habe nirgends eine Beschreibung gefunden, wie man diese im Auto befestigt, möchte nämlich nicht bohren oder so, sondern am liebsten die Halterung einfach ans Lüftungsgitter stecken. Fahre öfters mit verschiedenen Autos und darf nix beschädigen.

Benutzt jemand solche Halterung und kann mir was über die Montage berichten oder gibt es was entsprechendes?

hallo,
    man muss leider bohren um diese halterung im auto zu befestigen, ich wollte mir diese eigentlich auch kaufen, aber bohren kommt für mich nicht in frage und da ich wenn nur eine original nokia halterung kaufen wollte, hab ich bis jetzt noch keine und das handy liegt so im auto

hallo,
    habe im moment noch ein 6230 mit series 40, werde aber dann demnächst aufs n80 mit series 60 umsteigen
    zum einen ist das n80 wohl das maß aller dinge was die funktionen betrifft, zum anderen ist es nicht sehr groß
    was mich jedoch interessiert, ist, ob es bei den neueren s60 geräten z. b. immer noch so lange dauert, bis das handy eingeschaltet ist (hab es mal beim 3660 gestestet, das hat ja ewig gedauert)
    danke

man die neuen fotos sind ja echt wieder geil, vor allem dieses black theme, interessiert mich auch wo man das kaufen oder runterladen etc. kann

weiß einer was shooting frequency genau ist? wofür steht die rechte/linke zeitangabe? http://www.sotovik.ru/images/r…N80/scr/Nokia_N80_114.jpg

ist das material (kunststoff) des n80 außerhalb vom alu-rahmen ums display lackiert, sodass dieser wieder relativ leicht abgehen kann?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Umrandung ist bei beiden Farbvarianten aus Aluminium. Je reiner das Aluminium, desto besser läßt es sich eloxieren. Eloxieren bedeutet, daß eine Metalloberfläche in einem Säurebad mit Hilfe von Strom porös gemacht wird, und sich dadurch Farbe vor dem Versiegeln (durch kochendes Wasser) der offenen Poren ablagert und eine sehr harte Eloxaloberfläche erzeugt wird.

Gruß Dominik

d. h. die farbe/der lack bröckelt auch nicht ab???

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ab 3000€/Jahr gibts bei VF bei VVL jedes Handy für 1€, wenn du sowas meinst...

genau das meinte ich

ist denn anders nichts bekannt? oder gibts anders gar nichts???

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Ja ich weiß. Die 4 größten kenne ich ja aber wer sind denn die kleinen?

ich hatte quam noch mitgezählt ;)

ne ka warum ich das geschrieben hab, jedenfalls gibts dann wohl keine "treue-tarife", was ist mit sonstigen geschenken oder besonderheiten, ich habe schon von treue-partner-karten gehört und bei sehr hohem jährlichen umsatz von vergünstigungen bei handies