Beiträge von PM2005

Re: 6310i neiu für 279,-EUR

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ist das ein guter Preis? Würde über T-Mobile business laufenb. Also hier keine Bedenken das es nicht OK ist!

Danke!

das ist doch schon uralt, noch ohne farbdisplay usw., also ich halte den preis für ziemlich überzogen

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Die Firmware hat mit der Garantie nichts zu tun. Was zählt, ist der Beleg.

ich war demletzt im nokia shop und wollte ein firmware update machen, hatte keinen kaufbeleg usw., der meinte nur er würde mal gucken und meinte dann es hätte keine 24 monate garantie, also ist es nicht mehr kostenlos, wenn ich das machen lasse, er hat das dann irgendwie durch die imei oder so gesehen

klar hat die firmware nix mit der garantie zu tun, aber dann weiß ich jetzt bereits ob überhaupt garantie möglich ist, wenn die firmware also nach april 2005 ist, muss ja noch garantie drauf sein, logisch oder?

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Hast Du keinen Kaufbeleg mehr? Ab April 2005 gibt es 2 Jahre Garanrie.

ne eben nicht mehr, d. h. wenn eine firmware von nach april 2005 drauf ist, müsste nokia ja merken dass garantie drauf ist (ich glaub die können das auch im pc nachgucken)

hallo,

eine freundin hat das gleiche problem, selbst ein zurücksetzen des handys auf die werkseinstellungen hat nichts gebracht

gibts da keine lösung für?

btw.: ab wann haben die nokia 6230 24 monate garantie? kann das einer anhand der firmware sagen? also ab welcher firmware definitiv 24 monate garantie sind?

(ich weiß nicht wann das handy gekauft wurde und von der firmware könnte ich dann ja ungefähr abschätzen von wann das handy ist)

leider standartantwort, aber bei eplus hab ich doch zuversicht, da gibts ja meistens die guten handies, wie z. b. beim 6230 war e-plus erster

interessant was drunter steht:

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Montag, 20. März 2006 wieder vorrätig sein.

also wenn man schon ein genaues datum schreibt, könnte ja auch was dran sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da gibts ne ganz tolle Seite mit Namen Google dort findet man das :top:

Gruß Deifie

danke, da hätte ich auch noch geguckt, dachte aber das ihr vielleicht direkt was passendes wüsstet

hab das hier gefunden:

"Functionality:

New, powerful, secure and easy-to-use messages managing UI (user interface).

Protect (Hide) received messages(SMS/MMS) automatically.

Protect (Hide) sent messages(SMS/MMS) automatically.

Protect (Hide) messages (SMS/MMS) in the draft folder automatically.

Manually hide/Show messages in any folder.

Unlimited amount of user-defined profiles.

Two types of profiles: black lists (hide all messages on list) and white lists (hide all except the list).

User-defined screen saver of message manager.

User-defined unread notification.

All hidden messages can be read only after correct password is entered."

hört sich ja alles sehr gut an, gibts das oder ein programm mit ähnlichen funktionen auch in deutsch?

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    hi
    ja es gibt eine möglichkeit bei s60 Phones die verschickten sms zu speichern, im mitteilungen Menü einfach auf Optionen->Einstellungen->Sonstige und dann "Gesendete Speichern" auf ja stellen

das das geht hab ich mir ja gedacht, allerdings wäre es mir wichtig den sms ordner dann mit passwort zu schützen oder so

Zitat

für den rest müsstest du dir extra software installieren wie zb MumSMS

MFG

was kann dieses mumsms denn und wo finde ich eine beschreibung/homepage?