-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar schon. Ist aber nur ohne Nokia-Brille erkennbar. 
Zitat
Original geschrieben von PM2005
hab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selber
muss es mal präzisieren: mit "geräte" sind hier handys/smartphones gemeint, mit kameras (ohne telefonfunktion ;)) kann man natürlich noch bessere fotos machen
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Vielleicht kann es das 920 dann mit dem iPhone 5 aufnehmen 
hab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selber
-
regnet gerade ne ganze reihe updates im shop, unter anderem:
-facebook
-whatsapp
-kreativstudio
-nokia drive+ beta
-nokia ebooks
-extras & info
-
-
notebooksbilliger.de hat das schwarze jetzt mit 24h-service lieferbar
der preis ist für dieses gerät zwar absolut angemessen, aber leider höher als die preise der ersten wochen...
-
Re: Re: Re: FM-Radio auf WP8
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nö, das ist alles in einem Chip integriert. BT, WLAN, FM, GPS. Ist alles zusammen nur ein Bauteil.
okay
Zitat
Viele Android Geräte haben das auch und nutzen das FM Radio dennoch nicht.
gibts dafür einen plausiblen grund?
-
Re: FM-Radio auf WP8
Zitat
wenn das wirklich so ist :top:
man hätte ja auch einfach die hardware weglassen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Naja es ist halt schon ein rießen Unterschied ob ich die Fotos direkt vom Handy auf Facebook hochlade, oder ob ich die Fotos auf den PC kopiere und dann mit Facebook (PC) hochlade.
Mfg Max
das wäre noch klasse, wenn man da direkt einstellen könnte, dass du fotos nur mit ne bestimmten größe hochgeladen werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Weiß jemand wie und ob ich Fotos direkt auf Facebook hochladen kann, ohne das die Fotos komprimiert werden?
Mfg Max
werden diese überhaupt komprimiert?
gibt es eigentlich eine möglichkeit (außer skydrive) irgendwie fotos zu verkleinern und dann (in kopie) abzuspeichern?
-