-
Zitat
Original geschrieben von Natzke
Ist es bei TT eigentlich üblich, dass in Threads die Beiträge nicht zum Thema gehören?
Es gibt einen Thread "Fragen zum N80" aber den nutzt keiner. Stattdessen wird in der "Diskussion" um den Erscheinungstermin 3x nach der Empfindlichkeit des Covers gefragt, oder ergründet, ob der Auslösesound abstellbar ist.
Teilweise kommen Fragen, die noch nicht einmal etwas mit dem N80 zu tun haben.
Wird das noch schlimmer?
weißt du nicht was du machen sollst, oder warum regst du dich über solche kleinigkeiten auf?
-
die fotos sind doch echt super, also für ein handy top! nebenbei hab ich immer noch ne sony dsc-n1, das passt schon, es scheint als hätten die "n" geräte etwas besonderes
-
Zitat
Original geschrieben von edge2
Also ich hab per WLAN auch schon im Flugzeug gesurft. Glaub deshalb net, dass WLAN verboten ist.
ja bei manchen flugzeugen darf man surfen, da gibts extra wlan, sind aber ja eigentlich nur langstreckenflüge (es gibt ja auch welche wo telefonieren getestet wurde und das erlaubt ist ;))
mir gehts aber drum dass das manchmal halt verboten ist, frage hat sich aber ja jetzt eigentlich geklärt, wlan ist im offline modus abgeschaltet
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Flugzeugmodus umfasst ja eigentl. nur die abgeschaltete GSM/UMTS Einwahl des Handys. Klar ist aber wohl, dass man im Flugzeug vorher fragen sollte, ob überhaupt Wlan herrscht, sonst nützt es ja eh nix.
da in den meisten flugzeugen wlan ja auch verboten ist, kams mir darauf an, ob ichs am handy auch komplett ausschalten kann
-
Zitat
Original geschrieben von Para440
"offline" oder Flugzeugmodus gibt es laut Bedienungsanleitung.
Nachteil => Nicht nur WLan, ist aus, auch telefonieren geht nicht mehr(wäre ja auch unlogisch)
ja das ist ja jetzt genau meine frage, ist das wlan dann komplett aus? es hieß bis jetzt ja immer das wlan immer ein bisschen an ist
das telefonieren sollte in diesem modus ja auch aus sein
-
nochmal die frage:
wie siehts mit dem flugzeugmodus aus? hat das n80 einen und wenn ja, ist da das wlan auch nicht komplett aus? braucht es da auch nicht komplett aus zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Werden wohl Nokia N73, N93 und N?? sein! (villeicht ein N83?) Kanns kaum erwarten! :cool:
Hoffe dass die nächsten Tage schnell umgehen.
Sind solche Veranstaltungen eigentlich für jederman oder nur für Presse u.s.w? Auf der Site steht ja nicht wo das sein soll, nur dass es dann ist.
Gruss
die dürften dann fürs weihnachtsgeschäft interessant werden
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wir reden hier von etwa 1.400 DM in echtem Geld Das WLAN sucht in regelbaren Abständen nach anderen Netzen, bleibt also immer im "standby".
hallo, gibt es denn bei dem handy keinen flugzeug-/offline-modus? da dürfte doch auch kein wlan an sein, oder wie sieht es damit aus?
Zitat
Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich noch einen Test schreiben soll. Da ich Probleme habe, "objektiv" zu bleiben. Das N80 polarisiert in meinen Augen ziemlich. Entweder es wird gehyped, oder gehaßt. Ein N70 - wenn wir mal bei Nokia und Symbian/S60 bleiben wollen - ist in meinen Augen im Moment "produktiver".
weißt du denn ob und wann es evtl. wieder neue, bessere nokias gibt, die an die ausstattung usw. des n80 heran reichen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wir reden hier von etwa 1.400 DM in echtem Geld Das WLAN sucht in regelbaren Abständen nach anderen Netzen, bleibt also immer im "standby".
hallo, gibt es denn bei dem handy keinen flugzeug-/offline-modus? da dürfte doch auch kein wlan an sein, oder wie sieht es damit aus?
Zitat
Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich noch einen Test schreiben soll. Da ich Probleme habe, "objektiv" zu bleiben. Das N80 polarisiert in meinen Augen ziemlich. Entweder es wird gehyped, oder gehaßt. Ein N70 - wenn wir mal bei Nokia und Symbian/S60 bleiben wollen - ist in meinen Augen im Moment "produktiver".
weißt du denn ob und wann es evtl. wieder neue, bessere nokias gibt, die an die ausstattung usw. des n80 heran reichen?
-
Zitat
Original geschrieben von trumph25
Das ist aber schon ziemlich spät!
naja wenn er es bei amazon betellt hat ists nicht so schlimm, die liefern direkt wenns da ist und amazon hats in der regel mit als erstes, sollte also das n80 früher erhältlich sein, bekommt er es auch früher