-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Achso... Und da das N80 nicht lieferbar ist, komme ich erst gar nicht dahin. Außerdem scheinst Du Recht zu haben:
ich meine das wäre nicht immer so gewesen, ich hatte noch so im kopf 10 % rabatt im online shop ohne ausnahmen
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Nein, ich meine, wie man im Shop als Club-Mitglied an dieses Angebot kommen soll. Ich finde da nirgendwo etwas. Mal ganz davon abgesehen, dass das N80 im Nokia Shop nicht lieferbar ist.
nachher club nokia kundennummer eingeben, aber ich glaube man bekommt doch die 10 % rabatt nur auf zubehör, weiß jetzt nicht ob das schon immer so war oder neuerdings so ist
-
btw: an die, die das n80 im nokia-online-shop bestellt haben, seid ihr club nokia mitglieder? weil ich hab gerade mal geguckt, da bekommt man das n80 ja schon für ca. 600 €
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Mich interessiert brennend was das ding mit ner Eplus VVL kostet (Time and More 50)...bis hab ich noch keine richtige preisvorstellung.
bei e-plus wirds das wenn frühestens ab juni geben, oder gar nicht
e-plus hat mich letzte woche noch angerufen und meinte, dass das erstmal nicht im programm sein wird, ich hab dann meinen vertrag mit nem anderen handy verlängert, das in ebay getan und hole mir dann irgendwann jetzt das n80, kommt ungefähr aufs gleiche raus
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
N80 im Nokia-Shop in stailness silver...
...wieder da. So langsam gehts los.
Grüße,
Andy
"Das Produkt "Nokia N80 smooth stainless" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar." stand gerade bei mir da
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Toadie
Messenger Dienste kannman eigentlich mit jedem Gerät nutzen, auf den Symbian Geräten gibts einige Clients. Ein externes Keyboard brauchst du dafür bestimmt nicht. Viel interessanter sind die Kosten für die Datenverbindung, wenn du im Ausland bist.
wenn er ein wlan gefunden hat dürfte sich das mit den kosten erledigt haben
-
mal ne andere frage
hab im moment noch ein 6230 (firmware v03.14 ;)) und möchte gerne die ganzen dateien (adressbuch, kalender etc.) demnächst in ein n80 übernehmen
ist das möglich? wenn ja, muss ich irgendwas beachten, oder einfach mit der nokia pc suite (welche version am besten?) sicherung machen und dann nachher ins n80 laden?
-
Re: n80
Zitat
Original geschrieben von karwan
das gehört nicht hier rein aber guckt euch das an ist das nicht gemein von nokia die haben noch nicht mal n80 lieferbar und schon stellen die n73 und n93 vor ( n73 mit 3.2 megapixel )
wwooowwww
wo ist denn das problem? sind doch unterschiedliche handies und auch nicht als nachfolger zu sehen, z. b. hat das n73 keinen slider, mir gefällts nicht besonders, die lücke zwischen display und den tasten ist viel zu groß
-
antwort auf meine e-mail an den nokia-online-shop von gestern abend:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Nokia N80 ist ab sofort verfügbar und somit auch sofort lieferbar.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Nokia Online-Shop
X X
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,
naja nicht zwei Tage später, sondern 2 Monate (Versendungsdatum: 24.Juni)
Grüße
Jefferson
zum 100. mal, amazon wird das n80, wenn es denn jetzt in den nächsten tagen kommt, auch bekommen und dann auch früher versenden
der termin bei amazon sagt im moment gar nichts, wenn amazon genau wüsste wann sie es erhalten, stände da auch ein anderer termin, warten wir die nächsten tage da mal ab
ich kann mich z. b. mal an eine bestellung von mir bei amazon erinnern, da hab ich gedacht bis zum erscheinungstermin ist ja noch über n monat zeit, da bestell ich jetzt noch nicht vor, doch was war? ich hatte nicht bestellt und der erscheinungstermin wurde n monat vorverlegt und amazon hat sofort versendet, nur ich hatte nicht bestellt und habs deshalb erst später erhalten
also man geht überhaupt kein risiko ein wenn man bei amazon vorbestellt, entweder man storniert, wenn mans woanders früher bekommt, oder man schickts halt innerhalb von 14 tagen zurück