Beiträge von PM2005

wenn ich den beitrag ohne den namen des verfassers und den seit xy dabei status zu sehen, würde ich direkt sagen FAKE!

aber so ist es natürlich ärgerlich, grundsätzlich ist das lumia jedoch viel robuster und qualitativ besser verarbeitet als sämtliche andere geräte

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Nein, habe schon alle Tricks probiert. Auch diese iTunes Datei gelöscht uvm. Aber es hat nichts geholfen, wie bei vielen anderen auch. :( :flop:

richtigen pc oder laptop (natürlich mit windows) kaufen, dann klappts ohne probleme

hier ist die rede von 20000 einheiten pro tag

dass nokia es sich nicht leisten kann mehr zu produzieren ist doch blödsinn, sie haben vielleicht nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft und sich das lumia 920 so oft verkauft

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Außer bei Amazon.
    Dort nur gebraucht oder über externe Anbieter.

ich hatte ganz zu anfang als es gelistet war direkt bei amazon vorbestellt und anfang november wurde dann auch meine kk angefragt, da hab ich dann noch schnell storniert, da ich es schon im saturn geholt hatte

es scheint für mich also so zu sein, dass die vorbestellungen bei amazon sämtliche lieferungen von nokia direkt aufbrauchen, so dass es dort erstmal gar nicht lagernd verfügbar ist

ich kann also nur jedem raten dort einfach zu bestellen und nicht zu warten bis es irgendwann mal lagernd ist, falls man es schon irgendwoher sonst hat, kann man ja dann stornieren und abgebucht wird ja auch erst wenn geliefert wird...

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    "5. Nein, es gibt aber eine Ringtone-App im Market mit tausenden Klingeltönen

5. MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene"

vorallem die 2. Nachricht verwirrt mich was. "MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene" .. heißt also, auch wenn ich ein Lied was über 3. min geht?? "als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene" dann wäre "zuschneidung" ja überflüssig :confused:

es muss nix zugeschnitten werden, eigene mp3-klingeltöne funktionieren einwandfrei (leider noch nicht bei nachrichten, aber "signal 6" kommt meinem wunsch-nachrichtenton schon sehr nah und das wird sicher auch mit einem der nächsten updates nachgerüstet)

Zitat

Aber mir ist noch eine Frage eingefallen. Hat es denn so eine Anti-TheftLösung drauf? Also dass es bei Diebstahl zB geortet werden kann oder ähnliches?

also geortet werden kann es, glaube auch ferngelöscht oder so, aber habe es noch nicht ausprobiert ;)

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Das lese ich jetzt zum wiederholten Male schon (von verschiedenen Autoren in verschiedenen Threads), ohne es wirklich zu verstehen: Macht es für Euch wirklich einen Unterschied, ob Ihr verschiedene Homescreens horizontal oder vertikal anordnet? Mein WP-Homescreen ist inhaltlich praktisch identisch organisiert wie meine fünf Homescreens auf dem Galaxy Note, nur eben unter- statt nebeneinander.

verstehe ich auch nicht

das argument, dass keine sortierung in ordner möglich wäre, kann ich zumindest noch nachvollziehen, aber ansonsten macht es keinen unterschied

ich habe die wenigen wichtigen anwendungen (z. b. nachrichten, whatsapp, kalender, navi, einstellungen) und ein paar weitere auf dem startscreen bzw. etwas zum scrollen und für die seltenen nutze ich die alphabetische übersicht

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vor einer Stunde ist mir das wieder mal extrem aufgefallen, als ich eine eCoupon von PayBack einlösen wollte und feststellen musste, dass es unter WP keine App dafür gibt ... also habe ich den Einkauf verschoben und werde dann Morgen wieder das iPhone mitnehmen ...

bevor ich überhaupt ein mobiltelefon kaufe, gucke ich ob es paybackfähig ist... :rolleyes:

sachen gibts, die gibts gar nicht

im zweifelsfall kann man die ecoupons auch online aktivieren und ganz normal per karte nutzen, notfalls auch den barcode per foto oder generator auf dem handydisplay abbilden

aber wenn das schon gründe sind sich über das handy aufzuregen, ohje, wo kommen wir da hin

Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Wie kriege ich es hin meine Kontakte aus einem Nokia Suite Backup meines N8 auf mein Lumia zu übertragen?

Hat doch sicher einer von den N8 Wechslern auch gemacht.

BTW:
    Habe jetzt die T-Mobile Portico Version auf einem Vodafone Branding Gerät laufen; Bislang einwandfrei

ich habe vom n8 über nokia suite in outlook mit eingebundenem hotmail account synchronisiert, von da gehts dann automatisch ins lumia 920 (gab allerdings ein paar manuelle kategorieänderungen, da auf windows phone nicht alle kategorien passen)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wo bekomm ich die Treiber her, um mein Lumia 920 an meinem Windows 7 Laptop anzuschließen? Im Geräte-Manager werden immer 2 fehlende Treiber angezeigt. Ich hab auch schon Nokia PC Suite runtergeladen, aber da verbindet sich das Lumia 920 auch nicht damit. Möchte endlich auf Portico updaten, aber bekomme die Verbindung zum Computer nicht hin? Im Lumia 920 selbst kann man ja da nichts einstellen, oder?

bei mir wurden nach anschluss an win 7 pro laptop 64bit alle treiber automatisch installiert...