ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Also ich kann behaupten, dass das mein letztes Nokia war.
Aus einem sehr wichtigen Grund:
Nach dem Lumia 800 ist mir nun auch das Lumia 920 zum ersten Mal runtergefallen. Nur aus geringster Höhe und minimalst aufgekommen.
Bei meinem Lumia 800 damals war sofort das Displayglas quer durchs ganze Display gebrochen, nun habe ich, trotz minimalstem Sturz, auch einen minimalen Riss an der unteren rechten Displayecke unterhalb des Suche Buttons. Kaum sichtbar, aber trotzdem ein Bruch, der deutlich spürbar, aber kaum sichtbar ist.
Meine iPhone 4/4s oder iPad 2 damals sind mir desöfteren runtergefallen, höher und deutlich heftiger aufgekommen, nie ist etwas passiert. Bei beiden Lumias je einmal runtergefallen (das L920 wie gesagt aus geringster Höhe und minimal aufgekommen), beide gebrochen.
So schön es ist, das Display ist absolut nicht stossfest, danke GorillaGlas. Ich würde verstehen, wenn es auf Pflaster aufkommt, gegen eine Kante stösst, o.ä. Aber so? Mein iPhone 4/4S ist genau so bestimmt 20-30x in 2 Jahren runtergefallen und nichts, ausser Lack am weissen Material ab bzw. Kerbe!
Allein deshalb überlege ich zu einem 4S zurückzukehren, obwohl ich iPhones seit 1 Jahr quasi boykottiere.
Bin sehr enttäuscht! :flop:
OT: Diese Handyversicherungen, die man erwerben kann, sind die auch monatlich auf eine Person anwendbar, nicht nur auf ein Gerät? Habe mehrere teure Geräte und überlege mir, solch eine Versicherung abzuschliessen, aber in Bezug auf all meine Geräte, die auch desöfteren verkaufe und gegen neue Handys tausche. Möchte keine Versicherung, die nur ein spezielles Gerät versichert, sondern all meine Geräte, auch neue!
wenn ich den beitrag ohne den namen des verfassers und den seit xy dabei status zu sehen, würde ich direkt sagen FAKE!
aber so ist es natürlich ärgerlich, grundsätzlich ist das lumia jedoch viel robuster und qualitativ besser verarbeitet als sämtliche andere geräte