-
Mein o2 Free S Boost Plus (14 GB für 13,99 € inkl. mehrerer Multicards) läuft im März aus. Daher suche ich ein neues Angebot.
Weniger Leistung sollte es nicht sein. Handy brauche ich nicht. Von den Angeboten auf der o2 Homepage trifft es wahrscheinlich der o2 Free M Boost am ehesten.
-
Zitat
Original geschrieben von pitche
Hi PM2005,
du musst den Tarif in den Warenkorb stecken und dann das gewünschte Smartphone. Beim 950 xl kommst du auf 493,85 €. Du erhälst dann nach 40 Tagen die 120 € Auszahlung auf den Tarif, also zahlst du effektiv 373,85 € für das Smartphone.
http://www.handytick.de/warenkorb/liste/
grüße
pitche
Alles anzeigen
Danke. Habe gestern den Vertrag ohne Handy bestellt, da die Preise ja quasi dem Marktpreis entsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Effektiv nur 14,99€ mtl.
http://www.handytick.de/tarife…all-in-l-sonderaktion.htm
Der O2 Blue All-in L für 20 € ist ziemlich interessant. Ich überlege jedoch gerade noch, ob mit 120 € Auszahlung (siehe Angebot oben) oder ggf. mit Handy.
Das Handy würde ich wenn einmalig zahlen, also nicht durch eine höhere Grundgebühr.
Auf der Homepage werden mir aber weder beim entsprechenden Tarif "Sonderaktion" (hier natürlich klar, da 120 € Auszahlung) noch beim "Sonderdeal" irgendwelche Handys angeboten.
Falls man statt der Auszahlung ein Handy hinzubuchen kann, wie hoch wären die Preise bei den folgenden Geräten?
-Microsoft Lumia 950 XL 32GB, black
-Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM 32GB, black
-Sony Xperia Z5 Compact 32 GB, gentle black
-Sony Xperia Z5 32 GB, gentle black
-Sony Xperia Z5 Premium, EU-Ware 32 GB, black
Vielen Dank.
-
Lumia 920 CV (und wohl auch VF) bekommen jetzt auch endlich Denim...
-
Hier auch endlich fertig. So, bin mal gespannt, ob sich die Akkulaufzeit merklich verlängert...
-
Hier noch Zahnräder nach dem Neustart...
Und jetzt wieder Neustart. Status: Migration Ihrer Daten (Schritt 2 von 5).
-
Habe es auch online gesehen, aber auf dem Handy steht der Update-Status schon seit mehreren Minuten auf "Nach Updates wird gesucht..."
Ah, gerade auf "Updates werden heruntergeladen" gesprungen...
-
-
Zitat
Das ist doch schonmal was! Top, danke! Bin mal gespannt, ob morgen endlich mein neues Lumia 920 kommt, das alte hatte unfreiwillig den Geist aufgegeben...
edit: wenige Sekunden später: Sehr geehrter Kunde, das DHL Paket xxx mit der Sendungsnummer xxx werden wir voraussichtlich am 01.06.2013 zustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Apps sind an den Account gebunden: Wenn du das selbe Microsoft Konto weiter nutzt, wirst du auch Zugriff auf deine Apps haben.
Mit dem PC/Mac kannst du die Internetseite des Windows Phone Stores aufrufen, da findest du alle deine Einkäufe und kannst sie von dort aus recht komfortabel installieren, ohne sie einzeln wieder raussuchen zu müssen...
Danke, das hatte ich schon gesehen. Muss aber dann trotzdem noch jede App einzeln anklicken oder? So einen "Installiere alle Apps neu-Button" gibts nicht oder?