ZitatOriginal geschrieben von TobSnyder
kann nicht mal jemand einen schönen testbericht verfassen, der das handy hat? Warte schon ewig darauf Und auf mobile-review wird der russiche Review auch nich auf englisch übersetzt..
TobSnyder mein Held
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TobSnyder
kann nicht mal jemand einen schönen testbericht verfassen, der das handy hat? Warte schon ewig darauf Und auf mobile-review wird der russiche Review auch nich auf englisch übersetzt..
TobSnyder mein Held
Mist, im Forum von mobile-review wurde bestätigt dass es wohl die beiden Einschränkungen hat :flop: :flop: :flop:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich ein Java-Programm auf das Handy zu laden dass die nötigen Kalenderfunktionen hat? :confused:
Wer sich wie ich trotzdem noch für das Handy interessiert, ab morgen ist es in einigen Handyshops auf Lager...
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Ein Kalendar mit <=20 Einträgen wäre ja so sinnvoll wie eine Kaffeemaschine nur um Mitternacht funktioniert.
Guter Vergleich
Gibt es hier jemanden der russisch beherscht? Dann kann vielleicht jemand die nötigen Infos auch aus diesem Link fischen, für alle anderen (einschließlich mich ) sind zumindest die Bilder ganz interessant
Hallo Leute,
interessiere mich auch für das p7200, allerdings scheint es zwei ganz schöne Nachteile zu haben. Einmal kann man wohl beim hören von MP3s keine anderen Dinge wie SMS schreiben usw. machen was ich sehr nachteilig finde und zum anderen kann der Kalender wohl nicht mehr als 20 Einträge verwalten. Wenn dragon das Handy schon hat kann er das ja mal überprüfen, wäre jedenfalls super nett