Beiträge von Sandra85

    Scheint nicht zu gehen. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist wieso es im Menü "Mein Album" unter Multimedia nur die Bilder angezeigt werden die man selbst mit dem Handy geschossen hat, obwohl noch andere- vom PC kopierte - im selben Verzeichnis sind. Wie unterscheidet dass die Software :confused: :confused: :confused:


    Und von wegen mpeg4-player wie hier behauptet http://www.mobilegazette.com/lg-p7200-051205.htm , nichts wars... :rolleyes:

    Re: T9 Wörterbuch im WAP verwendbar?



    Habe es gerade getestet, es funktioniert. Das Editorfeld der WAP-Seite wird auf "Fullscreen" vergrößert und man hat einen alles nötige umfassenden Editor, inklusive der verschiedenen T9-Varianten.

    Zitat

    Original geschrieben von cashmoney1
    - Dateien von der TF Karte können nicht per Bluetooth versendet werden


    :eek: Soll das ein Witz sein? Damit ist das Bluetooth ja faktisch sinnlos, da man eh keine Dateien verschicken kann. Oder ist es wenigstens möglich die Dateien, die man verschicken möchte, von der TF in den internen Speicher des Handys zu kopieren und dann zu versenden??


    :flop:

    Ahso, naja mein p7200 ist bestellt, sobald es da ist werde ich das alles mal ausführlich durchtesten :)


    Du hast es ja schon eine Weile, sind dir neben den bekannten noch irgendwelche anderen Negativpunkte aufgefallen?

    Wie sieht es denn aus mit Bilder schießen und dann per MMS versenden, gibt es da eine spezielle Auflösung die genau an die maximale MMS-Größe angepasst ist oder sowas? Das könnte der Grund sein warum z.B. ein Rahmen nur bei 176x220 funktioniert, eben weil man so einen Effekt nur benötigt wenn man das Bild per MMS versenden will.

    Auch wenn das Handy scheinbar schon wieder in Vergessenheit geraten ist, habe ich noch eine wichtige Frage: Ist der Klappmechanismus federunterstützt, also wie beim Motorola V3? Ich habe wenig Lust immer 2 Hände benutzen zu müssen um es zu öffnen :cool:


    Im übrigen ist es sehr seltsam wie wenig Handyläden überhaupt etwas über dieses Telefon wissen, die großen Ketten (VF, Telekom, O2) führen es ebensowenig wie freie Handyverkäufer.

    Na das klingt doch alles mal nicht schlecht, ausser vielleicht die Sache mit dem Zoomen in aufgenommene Bilder.


    Bleibt die Frage auf welches geheimnisvolle erstklassige Handy dragon-tmd anspielt :D

    Danke für den Test :)


    Hab nur noch 2 Fragen:


    1. Das Handy hat ja einen mpeg4-player, ist es möglich Filme zu sehen und dabei das Display nach außen zu klappen oder schaltet sich dann automatisch die Kamera ein?


    2. Die "Big Ben"- Uhr beim Aussendisplay kann man doch hoffentlich auch durch eine Digitalanzeige der Uhrzeit ersetzen, oder?