aus die Maus , es gibt keine mehr...
Beiträge von nustyu
-
-
Frohes Neues
Nürnberg Stadtmitte , E+ wunderbar -- O2 nix
-
Zitat
oder kennt jemand einen besseren?
scheinbar NICHT , hab ich mir schon gedacht, ist ja auch meine Schuld , hätte es schon in November machen müssen... -
Zitat
Junge, denk mal scharf nach...!
...Tja, ich denke die etwa 14 Cent Interconnectgebühr!
...Oder hab ich mich irgendwo verrechnet?!
JA, aber nur ein wenig...
ZitatBis zu 79 Cent pro nicht zustandegekommenen Anruf Mit einer älteren Prepaid-Karte LOOP von o2, bei der man das verbleibende Guthaben jederzeit mit der Tastenkombination *101# abfragen kann, wurden verschiedene Versuche unternommen: Jedes Mal entstanden Kosten - beispielsweise auch, wenn man die Genion-Festnetz-Rufnummer eines o2-Anschlusses anwählt und der Kunde den Anrufmanager auf Durchleitung zum Handy geschaltet hat, das Handy dann aber ohne jegliche vom Kunden gewählte Rufumleitung ist. Glücklicherweise hat die verwendete ältere Loop-Karte noch eine 10/10-Taktung, so dass die Kosten der Anruftests noch halbwegs im Rahmen blieben. Bekanntlicherweise soll die Taktung aber ja bei allen Kunden auf 60/1 umgestellt werden, wodurch die Testkosten auf bis zu das Sechsfache angestiegen wären. Darüberhinaus wurde uns berichtet, daß die Funktion sogar im Ausland aktiv sein soll, was im Roamingfall erhebliche Kosten für den Inhaber des Anschlusses auslösen würde, wenn das Gespräch nach Deutschland zurückgeleitet wird. Der Zorn vieler Kunden wird umso verständlicher, wenn man weiss, daß nahezu alle Neuverträge und Prepaid-Karten der letzten Zeit im 60/x-Takt abgerechnet werden, d. h. jeder Anrufversuch hier generell mindestens so viel kostet wie eine Minute Sprechzeit. Eine Reihe vergeblicher Anrufversuche für 49 bis 79 Cent pro Stück schlägt sich schnell im schmelzenden Guthaben nieder.
-
Zitat
Schon 7 Postings und so ein toller Beitrag. Weiter so! :flop:
Danke Hamburger , geht so , der Unterschied nur zwischen uns ... ich wurde nicht persönlich :top:
-
na dann bleibt bei eueren O2 ...
bezahlt schön weiter die GRUNDGEBÜHREN (allein das Wort ! was soll das? die Minutenpreise sind schon so hoch damit könnt ihr 10 Handys in 2 Jahren finanzieren...)
Lasst euch beim "SERVICE" abzocken ---
Blödsinnige ... teilweise Abzocke Dienste UNAUFGEFORDERT und ohne irgendeine MITTEILUNG andrehenZitatDer Mobilfunkbetreiber o2 (Germany) GmbH & Co. OHG wird nach eigenen Angaben bis Ende Juni 2005 für alle Bestandskunden einen Dienst namens „Anruf-Info per SMS“ einführen. Dies geschieht unaufgefordert und ohne besondere Mitteilung. Dabei erhalten o2 Kunden eine SMS Benachrichtigung über Anrufe in Abwesenheit, wenn das Handy zum Zeitpunkt des Anrufversuchs ausgeschaltet war, keinen Empfang hatte und auch wenn der angerufene o2 Kunde gerade telefoniert (und kein "Anklopfen" aktiviert ist). Durch die darauf folgenden Rückrufe seitens der eigenen Kunden wird o2 bereits Umsatzzuwächse erzielen. Entgegen der Praxis von T-Mobile und E-Plus wird laut Medienberichten aber für diesen neuen Dienst auch noch dem Anrufer ohne entsprechenden Hinweis eine zustande gekommene Verbindung berechnet. Letztlich stellt dies eine besonders dreiste Form der Umsatzsteigerung zu Ungunsten der Anrufer dar, die für den Laien kaum erkennbar ist.
Es ist eine absolute Unverschämtheit, die Übertragung der Rufnummer zu Abrechnungszwecken zu mißbrauchen.ZitatFür nicht zustandegekommende Verbindungen wird ansonsten glaube > ich nur in Kasachstan (oder war es Kirgisien?) etwas berechnet.
ZitatLass dem Markt etwas Zeit und der regelt es von selbst.
und wartet bis der Markt das dann für euch regelt...
-
Zitat
Und alle o2-Kunden, die das Geschenk nicht bekommen, sollten kündigen, denn diese werden von o2 als Kunden 2. Klasse behandelt (wie man sieht)... SCNR
- schon getan, ende Januar fliegt O2 raus, und garantiert nie wieder...
- bin seit Interkom dabei und seit es O2 ist, gings nur noch Berg ab!!!
kostenpflichtige Faxnummer ,
Vertragsänderung ohne irgendein Hinweis : guckst Du
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=175235&highlight=sms also das ist echt ne Frechheit
usw. usw. ich hab die Schna... voll von O2und NE, das Geschenk hab ich auch nicht, obwohl ich teilweise über 100 € Rechnungen habe, aber das liegt wahrscheinlich daran ,daß der Vertrag seit Juni gekündigt ist..hehe
-
Talkline
Ja genau ,weiß da jemand was genaueres über Talkline 9,9 Cent?
Habs in November verpasst :o jetzt gibts nur noch die 200 min. ins Festnetz und Netzintern, ich finde selbst mit 25 € wäre der beste Vertrag was es zur Zeit gibt!
oder kennt jemand einen besseren? 20 oder 25 € - 200 Minuten in alle Netze mit Handy,(zB K750i ) für 0€
bin auch für Vorschläge offen, Vertrag läuft ende Januar ab (gekündigt) --
Flatrate zu Festnetz brauche ich nicht, Homezone auch nicht , telefoniere 99% zu Mobil verschiedene Netze ca. 150 -200 Minuten im Monat... -
Zitat
Ich schaue aber jetzt nur noch was gegen das W800i spricht.
-
Das Weihnachtsgeschäft beginnt für die cleveren , ganz klar , immer am 25.12. ...