Du hast also Outlook? Ob Du's magst oder nicht, damit sollte Dein Problem zu lösen sein.
Zumindest mein 6250 kann ich prima mit dem T39m abgleichen, indem ich beide mit Outlook synce. Per IR am PC.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast also Outlook? Ob Du's magst oder nicht, damit sollte Dein Problem zu lösen sein.
Zumindest mein 6250 kann ich prima mit dem T39m abgleichen, indem ich beide mit Outlook synce. Per IR am PC.
Frank
Der CDS-11 ist ja "nur" eine Halterung und wird ohne Lader geliefert.
Wenn ich ein und den selben Lader einmal direkt ans Handy und einmal über den CDS-11 anschließe, ergibt sich er Unterschied (warm mit CDS-11, Raumtemperatur ohne).
Ich werde das nachher mal ne Stunde ohne Handy probieren. Schließlich ist der Sinn der Sache (zumindest für mich), daß ich den Lader nicht immer aus der Steckdose ziehen muß, wenn gerade kein Handy draufsteht, und er trotzdem nicht warm wird.
Frank
Hi.
Bisher dachte ich, daß die 3V-Lader nie über Raumtemperatur gehen würden. Zumindest blieben die Dinger immer kühl, wenn ich das T39 oder nen Hai oder das R380 (endlich aus der Reparatur, wurde getauscht) direkt angeschlossen habe.
Gestern kam der CDS-11 an. Direkt mal nen Hai für ne halbe Stunde draufgesetzt. Überraschung: Der Lader (also das Ladegerät, nicht das CDS-11) wurde warm.
Hat dies auch schon jemand erlebt? Wenn ja, woran liegt das?
Frank
Alle ca. 80 in meiner Sammlung poste ich jetzt mal nicht, aber in Gebrauch sind des Öfteren:
T39m und momentan R380s mit D1 Twincards
6250
5210
R310s
Wenn denn Faircom bzw. Quam endlich liefert, kommt noch ein v66 dazu. Im Oktober bin ich wieder für ein Upgrade fällig. Mal schauen, ob es dann ein Mot 8989 für's Auto gibt.
Frank