Hmm...hier tut sie's, und gestern konnte ich auch noch einen netten 6250-"Dune"-Plexiwürfel bestellen
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm...hier tut sie's, und gestern konnte ich auch noch einen netten 6250-"Dune"-Plexiwürfel bestellen
Frank
Es muß ja nicht ein echter SMC sein, und auch nicht unbedingt ein ABR.
Ich hab mir von ein paar Wochen nen Nachbau des 7004BR von W-Linx gekauft. Irgendwas um die 90 Euro. Bisher bin ich damit sehr zufrieden.
Schau mal auf http://www.routerforum.de
Gruß
Frank
Ob die Beträge stimmen, läßt sich rausfinden. Meine Frau bestellt sich gerade ein SGH-A400. Auszahlung 100 Euro.
Frank
Gerade gesehen bei Mobil-Profi:
5510 für Nada Euro, originoool D2 Voodoofone (9,95 x 24 + 24,95), 239 Auszahlung = 24,75 + Versand.
Frank
Ich habe heute morgen meinem Postboten nur eine DVD aus UK abluchsen können. Mal schauen, wann die Tasche bei mir aufschlägt.
Frank
Da hast Du schon ein 6081 und telefonierst trotzdem noch "illegal" im Auto? Was soll der Mist?
Frank
Da macht schon Sinn...irgendwie
Handy A ist mein "Haupthandy" T39m. Von dort leitet ich per Profil bei Bedarf auf 6250, 5210 oder 8110 um. Ganz nach Laune. Gestern hab ich mir aber auch noch das 6081 eingebaut. Da werden die Profile knapp, wenn man alle Karten/Handys über ein einzelnes Profil abwickeln will.
Also: Anruf auf der Hauptnummer geht dann auf eines der "Laune-Handys". Ich muß also nichts umstellen, sondern halt nur drauf achten, daß nur eines dieser Handys eingeschaltet ist. Das letzte Gerät in der Kette ist dann das Autotelefon.
Wenn nun abermal alle Launehandys _und_ auch noch das Autotelefon aus sind, soll der Anruf halt auf der Haupt-Mailbox landen.
Frank
Das käme hin mit 3. Die letzte Umleitung auf die Mailbox wäre Nr 4, klappt also nicht mehr.
Wäre auch zu schön gewesen.
Frank
Hi.
Jetzt hab ich mal testweise ein paar RUL in Kette eingerichtet.
Handy A leitet alle Anrufe auf Handy B. Handy B leitet bei Nicht Erreichbar auf Handy C, dieses auf Handy D, dieses auf die Mailbox von Handy A.
Ruf ich jetzt Handy A an, komme ich wie gewünscht bei Handy B an. Ist B aus, geht's auf C. Klappt auch. Ist C jetzt aber auch aus, komme ich nicht auf die Mailbox von A (oder auch die von C, schon getestet), sondern erhalte ein Fehlermeldung. Dies ist allerdings nicht die "normale" im Sinne von "Teilnehmer ist nicht erreichbar".
Rufe ich direkt auf C an, funktioniert die RUL von dort aus zur Mailbox.
Ist die Anzahl der RUL begrenzt?
Frank
In meinem letzten Twingo hatte ich ein Car-Kit 91 für's 6110, dann für's 7110.
Ungefähr zeitgleich mit der Zerlegung des Twingos (Audis bremsen besser, glaubt's mir) und Umstieg auf den jetzigen Twingo hat auch meine Sammelleidenschaft angefangen. Tja, mehrere Handys -> byebye Car-Kit. Bisher hab ich mich immer mit diversen Headsets "vernügt".
Letzte Woche bei ebay Glück gehabt: Was zum Teufel ist ein Nokia 6XA? Ganz einfach, ein komplettes 6081 für knapp 30 Euro Heute angekommen, wird wohl am WE eingebaut.
Frank