Beiträge von MaxPayne

    Naja, für Onlinespiele reicht's leider nicht. Aber Skype dürfte gehen. Hab's noch nicht so richtig ausprobieren können. Aber für igendwas sollte das Head-Set doch gut sein, dass man bei EPlus mitgeliefert bekommt. :D
    Ich habe gelesen - ich weiß leider nicht mehr ganau wo - dass Skype bzw. VoIP bis 500 ms noch vertretbar ist. Das dürfte hier ja ganz gut der Fall sein. Hast du auch schon mal versucht zu Skypen? Irgendwelche Erfahrungen?

    Also ich habe auch beste Erfahrungen damit gamacht, das Handy per USB-Schnittstelle mit dem Laptop zu verbinden. Diese "Antenne" ist einfach ein wenig flexibler, als eine Karte oder sonst was. Man kann bei nicht so gutem Empfang durch Verrücken des Handy's schon große Veränderungen bewirken! :D

    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Wo kommst du denn her, wäre mal interessant wenn du auch aus der Region kommen würdest.


    Als ich nutze (noch) kein UMTS. Aber ein Kumpel von mir kommt aus Mannheim, hat die E+Flat und ist sehr zufrieden damit. Er hat mir auch erzählt, dass er letzte Woche beruflich Richtung Frankfurt, Köln etc. unterwegs war und außer bei den Kasseler Bergen kaum Probleme mit der Verbindung hatte. Demnächst geht's nach Hamburg und München und auf den Bericht bin ich schonmal gespannt.
    Das du in HD keinen großen Empfang hast, ist mir rätselhaft...vielleicht schirmt ja der Odenwald gut ab :p

    Also ich verstehe das nicht....
    Hab mehrere Bekannte die die Eplus Flat nutzen, keine Probleme habe und echt zufrieden sind. Das war der eigenltiche Auslöser meine Entscheidung zu fällen, das Eplus Angebot wahrzunehmen. Was man da von euch hört verunsichert einen doch ein wenig. Wohnt ihr ab vom Schuß? Meine Bekannten und ich kommen aus einem Ballungsgebiet (Rhein-Neckar-Gebiet). Da haben wir solche Probleme anscheinend nicht

    re.: jetzt reicht's


    Moinsen!
    Verfolge die Diskussion interessiert, weil UMTS-Flatrates ja langsam erschwinglich werden. Hab mich in letzter Zeit dabei etwas umgehört. Jetzt hab ich das so verstanden, das bei Vodafon eigentlich keine "richtige, echte" Flatrate vorhanden ist, da man nur auf Vodafonseiten und -dienste kostenlos und ohne Einschränkungen zugreifen kann (Ebenso wie bei O2). Deshlab ist doch Eplus die z.Z. einzige uneingeschränkte Flatrate. Oder hab ich das was verwechselt/übersehen/verpeilt?