Beiträge von nomisma

Semmal,

hast Du das PIMBackup unter Vista installiert? oder XP?

das hört sich eigentlich ganz gut an, was Du schreibst... das mit dem SMS unter Outlook schreiben brauche ich auch eigentlich nicht unbedingt. mit Mymobile kann man das ja auch lösen...

mit dem PIMBackup könnte ich das auch super lösen. Damit kann ich die sms doch auch sichern oder!?

Hi Semmal!

Danke für Deine schnelle Antwort! Ich bekomme PIMBackup aber unter Vista nicht installiert. Ich habe grade mal etwas nachgelesen... die Jeyo Programme scheinen den Vorteil zu haben, dass man über Outlook auch SMS schreiben kann!

Ich habe leider noch nicht den unterschied zwischen dem "Jeyo Companion" und "Jeyo Extender" gerafft. Gleichzeitig habe ich noch nicht rausbekommen, ob man die sms damit auch wieder zurück aufs Handy schieben kann!?

Kann da jemand weiterhelfen?

Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Hallo Leute!

Ich habe Streß mit meinem xda orbit2 und werde es in den nächsten Tagen einschicken müssen. Vorher möchte ich meine Daten sichern. Es geht mir besonders um sms, weil ich Kontakte und Mails ja eh im Outlook habe.

Ich möchte alle sms auf den PC ziehen und hinterher (wenn ich das handy wieder habe) wieder zurück auf das Handy spielen.

Ich habe hier mehrere Programme gefunden. ich würde euch gerne nach eurer Meinung fragen, weil ich ungerne 20Dollar bezahle, wenn es hinterher anders oder besser mit einem anderen Programm geht.

Zur Auswahl steht:

- PIMBackup
    - Jeyo Mobile Companion
    - Jeyo Mobile Extender

womit gehts am besten?

Ich hoffe sehr auf Hinweise von Euch!!
    Danke im Voraus an alle!!

Word 2007 Problem

Nabend !!

Ich schreibe an einer Arbeit in Word. Sie ist im Blocksatz und 1 1/2 zeiligen Abständen formatiert. manchmal kommt es vor, dass word die Seite ganz knapp über den Fußnoten beendet. Manchmal ist aber auch noch Platz und word springt schon auf die nächste Seite.

Kann mir jemand weiterhelfen und verraten, wie man die Seiten individuell formatieren kann, damit sie jeweils voll geschrieben sind?

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Liebe Grüße

danke für die information!

dann habe ich wohl keine Chance mein xda über einen Adapter zu laden! Das ärgert mich sehr, da ich dieses olle Kabel nicht am Zigarettenanzünder rumbaumeln lassen möchte!

ich hatte die Hoffnung, dass es vielleicht eine andere Alternative geben würde...

Nabend!

ich suche für mein xda orbit 2 eine Ladeschale, die ich in meinem BMW unterbringen kann. Ich habe einen 5er BMW mit original Freisprecheinrichtung. Es gibt ja diese Snap-in adapter von BMW, die man in der Mittelarmlehne unterbringen kann, damit das Handy permanent geladen werden kann. Leider scheint es diesen Adapter nicht für das xda orbit 2 zu geben.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob es einen Alternativ-Adapter gibt, den ich ebenfalls in der Mittelarmlehne unterbringen kann? ich möcht das handy nicht mit einem sichtbaren adapter laden... also keine Lösung über den Zigarettenanzünder.

Danke an Alle für Hinweise!

Zitat

Morgen! wie lange hat es bei dir der DAB-Konto eröffnung gedauert? ( ab PostIdent Verfahren) Danke. Falco

Hi Falco!

bei mir waren es ziemlich genau eine Woche. Ich habe meine Unterlagen Dienstags (18Uhr) zur Post gebracht und Donnerstag (die darauffolgende Woche) alle Unterlagen zurückgehabt.

Eldschi
    Der Tagesgeldzins war bis zum 31.01.2009 bei 5,5%. und dann bis zum 30.06.2009 garantiert. Dann müssten es 4 % sein. Die 5,5% gelten bis 30.000€. Eine Staffelung ist mir für das Angebot bis zum 31.01. nicht bekannt.

Ich müsste also nun 5,5% auf das Geld auf dem "DAB-Konto" bekommen...

Nabend!

Ich habe mittlerweile mein DAB-Konto eröffnet. Es ist richtig, dass ich den Tagesgeldsatz auf mein "DAB-Zinskonto" bekomme oder!? Wer kann mir bitte kurz sagen, was der Bereich Depot für mich bedeutet? ist das nur für Wertpapiere? Wenn es mir um das Tagesgeld geht, muss ich mich also nur um den Bereich "Konto" kümmern oder!?

Vielen Dank im Voraus!