Beiträge von nomisma

Hallo zusammen,

ich übernehme eine Wohnung die eine Elektro-Fußbodenheizung besitzt. Sie besitzt also einen Elektrospeicher. Da diese Form der Heizung usw. nicht die günstigste ist, würde ich euch bitten, mich mal zu beraten.

Toll wäre natürlich, wenn jemand unter Euch ist, der eine gleiche Heizung bzw. Versorgungssituation in der Wohnung hat und aus eigener Erfahrung sprechen kann. Welchen Anbieter empfehlt ihr mir für Tagstrom, Nachtstrom und alle weiteren Stromverbräuche (z.B. Licht)?

Ich würde mich sehr über Hinweise und Tipps von Euch freuen!

Vielen Dank im Voraus

Hallo an Alle und ein frohes neues Jahr!

Die Frage wurde schon öfters diskutiert. Allerdings kenne ich den aktuellen Stand nicht. Deshalb bitte ich euch, mir nochmal Eure Erfahrung(en) zu schildern.

Ich habe seit knapp 8 Monaten den Genion XL Tarif. Ich bin seit knapp 6 Jahren O2 Kunde. Meinen Vertrag lässt sich im Dezember 2010 verlängern. Ich würde nun gerne in den O2o-Tarif wechseln. Das scheint ja nicht möglich zu sein... gibt es da vielleicht doch an der Hotline die Möglichkeit zu wechseln? Oder ist das absolut fix?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

Vielen Dank an Alle!
    Grüße

Hallo an alle,

ich habe ein paar Conti-Aktien geerbt. Ich habe sie für knapp 20 € bekommen. Nu steht ja bekanntlich die Kapitalerhöhung bevor... damit müsste der Kurs ja fallen, oder!? meint ihr, dass ich die Aktien demnach noch vorher loswerden sollte?

Ich würde mich über fachkundige Meinungen freuen...

Danke euch im Voraus

kennt sich denn irgendjemand mit gyrator2 aus? ich bekomme die konfiguration leider immernoch nicht hin.

ich würde mich riesig freuen, wenn ich sms / mails endlich im querformat schreiben könnte

danke an alle
    nomisma

Nabend an alle

mit welchem Programm kann ich über mein Touch HD Telefonate ins Ausland führen? Ich denke da an Voice over IP Lösungen. Was gibt es da für Möglichkeiten?

Kann ich z.B. über Skype (fring) auch mit dem Touch HD einen Skype Kontakt (also kostenlos) anrufen?

klärt mich da mal bitte auf...

Danke an Alle!

Hallo Leute ;)

Ich habe ein Problemchen: Ich habe ein HTC Touch HD. Darauf habe ich das Programm "Gyrator 2" installiert, da ich eine Möglichkeit suche, den Bildschirm bei verschiedenen Anwendungen zu drehen. Besonders fürs sms und Mail schreiben scheint es mir sehr praktisch bei dem großen Display die Tatatur im Querformat zu haben. Leider bekomme ich das Programm nicht konfiguriert :( Ich habe schon in anderen Foren gesucht, aber nicht so wirklich die Lösung gefunden... könnt ihr mir weiterhelfen?

Oder beißt sich das Programm vielleicht mit der Benutzeroberfläche "spb mobile Shell"? das habe ich nämlich als ersatz für die Windows Mobile Oberfläche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen

Grüße
    nomisma

Hallo an Alle!

Ich habe ein xda orbit 2. Scheinbar ist der Zähler für die Gesprächsdauer völlig eigensinnig. Ich habe eben den Zähler auf Null gesetzt und 23 Minuten telefoniert. Laut Zähler habe ich 2 Min und 23Sek. telefoniert. komisch oder??

ich das das nun mal in einem xda diamond probiert und da zählt er auch nicht annähernd genau! sehr komisch!!

Ich habe den Genion XL Tarif. Die Gesprächsdauer ist also eh nicht wichtig, aber ich würde es halt gerne nachhalten...

hat das schonmal jemand bei seinem htc Gerät beobachtet?

Danke im Voraus

Semmal!

Klar habe ich Deinen Beitrag gelesen ;)

Dann habe ich nicht weit genug gedacht. Ich habe Deinen beitrag auf die Installation auf das Handy bezogen! Ich dachte, dass es auch auf dem PC gleichzeitig passieren muss. Aber dann ist alles geklärt! Danke nochmal!