Beiträge von nomisma

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich konnte hierfür einen neuen Beitrag eröffnen.

Mein Problem:

Um das Milestone auf Android 2.1 bringen zu können, muss ihn per usb an meinen Rechner anschliessen. Beim Anschließen soll ich die Treiber installieren. Wenn ich dieses automatisch machen lasse fragt er nach "A853". Wenn ich dieses bestätige kommt die Fehlermeldung: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
    "Motorola USB Composite Device" nicht erkannt. Das wars dann, weil die Installation damit beendet ist.

Ich wäre euch super dankbar, weil ich momentan mein milestone nicht updaten kann. Die Update Software erkennt das Telefon scheinbar deshalb auch nicht.

Bitte um Hilfe!!

Danke im Voraus

Nabend an alle!

ich habe eben mal "Goggles" installiert. Leider bricht das Programm nach der kurzen Einweisung in die Funktionen mit folgender Fehlermeldung ab: "Tut uns leid! Die Anwendung Goggles (Prozess com.goggles.android.apps.unveil) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus an alle

Danke für die Antwort!

es gibt neben dem Milstone nun noch das N97 als Wettbewerber für mein neues Handy. Welches der beiden würdet ihr vorziehen?

Milstone, wegen Android? oder doch Nokia wegen der kontinierlichen Qualität und Erfahrung von Nokia? Laut xonio.de trennen die beiden nur 2 Plätze... gibt es eurer Meinung nach grobe Unterschiede, die mich deutlich in eine der beiden Richtung tendieren lassen sollten?

Ich nutze geschäftlich ein Blackberry und liebe die perfekte Mailfunktion. Dieses ist mir bei meinem neuen Handy ebenfalls wichtig. Ist hier eines der beiden Geräte vorzuziehen? Es geht mir um kontinuierliches Abrufen und Verwaltung von Mailkonten. nach möglichkeit auch die Synchronisierung mit dem Rechner (Outlook: Mails, Kontakte, Termine).

Ich befürchte, dass man nicht DEN Grund finden wird, eines der beiden Geräte vorzuziehen, aber ich erhoffe mir von Euch die Hinweise und Anregungen, die meine Entscheidung erleichtert und beeinflusst.

Daher jetzt schonmal ein Danke an alle, die sich beteiligen!

Grüße