Beiträge von nomisma

Servus!

Nachdem ich mittlerweile 2 mal die kostenpflichtige Hotline (da online Kunde) angerufen habe. Habe ich leider beides mla erfahren müssen, dass der tarifwechsel 5 euro kostet und die sms bei 100 bleiben. Ich wollte in den Genion L Tarif wechseln....was meint Ihr? lohnt es sich nochmals anzurufen m 200 sms zu bekommen? oder lässt sich da wirklich nichts machen??

gibt es für online kunden nur die kostenpflichtige nummer??

Euch allen vielen Dank im Voraus!!!

Servus!!

Ich möchte meinen O2 Genion online VErtrag vorzeitig verlängern! Ich würde in den Genion M oder L Tarif wechseln wollen. Ich wäre sehr an den 200 frei sms interessiert, da ich viele sms schreibe!

Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!
    nomisma

wahrscheinlich bin ich dumm, aber ich habs irgendwie nicht gerafft!!

Ich beabsichtige eine VVL durchzuführen und in den Genion L Vertrag zu wechseln. Ich werde die VVL onlne abschließen. Daraus bekomme ich doch schonmal die 200 sms pro Monat oder?!

Was kostet Genion L denn nu im Momant an GG? 35€? ich habe grade im TV Werbung zur Genion L gesehen wo sie mit 25€ beworben wurde. Ich konnte auf die schnelle die Fußnote nicht lesen...deshalb bin ich jetzt verwirrt...

Sagt mir bitte Bescheid, auch wenn es eine dumme Frage sein sollte...

Danke im Voraus!!

Servus!!

Ich habe mal bei O2 diese Wechseloption durchgespielt um zu sehen, was es unter dem Strich kostet. Ich habe das bis zum "Auftrag ausführen" Button durchgeklickt. Ich wollte vom normalen Genion Homezone Tarif (10/10) in den Genion L (10/10) wechseln. Leider habe ich am Ende keinen Preis stehen sehen. Außerdem wurde nicht angezeigt, was mit meinen bisherigen 125frei sms pro Monat passiert....

ich habe nur gelesen, dass der Wechsel nichts kostet....

gruß
    nomisma

Servus Experten!!

Ich habe mir die Zeit genommen, den Thread durchzulesen, um mir meine Frage selbst zu beantworten. Leider konnte es nicht wirklich klären! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch eine genaue Klärung geben könnte....

Ich habe einen Vertrag übernommen, den ich nun gerne umstellen würde!

jetzige Situation:
    O2 Genion Vertrag (homezone)
    W800i
    125 freisms pro Monat, da online abgeschlossen.
    Der Vertrag ist vor einem Jahr verlängert worden.

Ich möchte nun in den Genion M oder L Tarif wechseln.

Sehe ich es richtig, dass die Umstellung 5 Euro kostet? über internet würden die 5 euro sogar entfallen? bleiben meine 125 freisms? oder werden es 200? oder fallen die bei dem Wechsel komplett weg?

in der werbung habe ich gesehen, dass der L Tarif 30 Euro kosten soll (GG) ich finde allerdings immer 35€...die 35 euro fallen ja bei Abschluss eines 24-monats-vertrages an...ist das bei einem Tarifwechsel auch der Fall oder ist die GG dann anders....

Wahrscheinlich sind die Fragen für euch dumm, aber ich blicke da nicht ganz durch und würde mich sehr freuen, wenn ihr Licht ins Dunkel bringen würdet...

vielen Dank im Voraus!!

Servus!!

Ich kenne mich leider in den Datenpaketen von O2 nicht aus. Ich bin nun für ein paar Tage unterwegs und habe dort nicht die Möglichkeit meine Mails abzurufen und Mails zu schreiben usw. Jetzt frage ich mich, ob ich das mit meinem PDA lösen kann...

Kann ich eine Flatrate (für möglichst kurze Zeit) bei O2 abschließen und dann über diese Verbindung mit meinem Palm ins Netz? Ich kann den Palm über das Handy verbinden... aber da ich sicherlich öfters ins netz gehen würde, würde sich eine Flatrate lohnen.....

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auf die Schnelle aufklären könnte!!

Euch schonmal VIELEN DANK im Voraus!!

mit freundlichen Grüßen
    nomisma

Servus!!

Ich habe hier ein Headset (Bluetrek G2) und einen Bluetooth-Stick (Acer BT-700). Mit Hilfe dieser beiden Geräte möchte ich gerne mit dem Softphone von 1&1 telefonieren.

Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass der Sound über das Headset zu hören ist... Ich bekomme keine Audiosignale vom Headset zum Rechner und anders herum!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde!!

vielen dank im voraus
    nomisma