Beiträge von nomisma

    Nabend zusammen,


    ich suche folgendes app:


    ein Programm, dass WLAN und BT im "Stand-by"-Betrieb hält und aktiv wird, sobald ein bekanntes Netzwerk im Empfangsbereich empfangen wird. praktisches Beispiel: sobald ich im Auto sitze möchte ich, dass sich der Apfel mit der BT-Freisprecheinrichtung verbindet. sobald ich wieder aussteige, soll BT "abgeschaltet" bzw. standy-by geschaltet werden, um den Akku zu schonen.


    Gibt es soetwas? das wäre genial!


    Vielen Vielen Dank im Voraus

    is ja auch schon spät... da ist man nicht mehr so fix (wie das iphone) ;)


    die jailbreak-geschichte ist so eine sache... bin immer etwas vorsichtig... aber wie ich es so lese braucht man sich ja keine Gedanken machen!? man kanns ja auch wieder zurüclsetzen... hab nur mal gelesen, dass es bei dem Facetime zu schwierigkeiten (vereinzelt) kommen soll!?


    macht man das jailbreaken am einfachsten über die website "jailbreakme"?

    Hallo zusammen,


    ich habe für mein milestone ein widget/app mit dem ich in der Übersicht Bluetooh, Wlan usw. direkt steuern kann. gibt es das für das iphone auch? ich suche dieses für bluetooth, wlan und z.B. auch für das Umstellen zwischen Vibration oder Stummschalten...


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

    weis gott warum.... es geht!


    ich habe gestern nach einem hard reset auf einmal die Meldung bekommen, dass es Updates gibt. die hat das Milestone dann runtergeladen und installiert. auf einmal hatte ich die 2.1. Version drauf... nu erkennt mein MotoProgramm auch auf einmal das Telefon!? mysteriös...


    ist es normal, dass man ein Update vom Handy angezeigt bekommt? hat er gestern zum ersten Mal gemacht... dann müsste mir die Froyo Version auf diese Art und Weise ja auch irgendwann angezeigt werden oder?!