Naja, es gibt noch bessere Angebote bei ebay (Mit AG-Befreiung und 3 Monate Genion GG-Erstattung) ...
Dachte eigentlich das man dieses bei TT noch toppen könnte ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, es gibt noch bessere Angebote bei ebay (Mit AG-Befreiung und 3 Monate Genion GG-Erstattung) ...
Dachte eigentlich das man dieses bei TT noch toppen könnte ...
Hallo zusammen,
der Betreff sagt eigentlich schon alles....
Hallo, würde gerne o.g. Tarifwechsel durchführen. VDSL ist verfügbar.
Von der T-Com wurde mir für den Wechsel lediglich kostenlose Hardware angebote (VDSL router und Media Receiver 300) .
Kann einer der Händler hier noch eine zusätzliche Auszahlung bieten?
Also ich hab gerade meinen Vertrag verlängert:
Vorher: Genion (alt) 13,21€ GG (10/10 Takt) + 50 SMS/Monat + Internet Pack M (5,-)
Jetzt hab ich den Genion L-Aktion abzgl. 20% Rabatt + 50 SMS/Monat + Internet Pack M (5,-)
Die Dame sagte "es wird nur der Grundtarif geändert, alle Nebenleistungen bleiben unverändert bestehen" (hab mir das auch nochmal speziell für die SMS und den rabattierten Internet Pack bestätigen lassen)
Dazu hab ich noch das C902 (Bond edition) für 29,- bekommen.
Alles in allem, meiner Meinung nach, eigentlich kein schlechter Deal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxt
WLAN habe in im Mia nur vor den Copa Checkin (Ich glaube in H) gefunden (mit e90). Nannte sich "Netgear" und ich vermute, dass dieser nicht als öffentlicher AP gedacht ist.
Ansonsten gibt es zahlreiche kostenpflichtige Angebote.
Kam Freitag zurück in hing in London fest. Ankunft vor 7 und geplannter Weiterflug gegen 9.30 nach DUS.
Mail ans Handy, dass Flug storniert wurde.
Auto stand in Köln.
Am Kundenschalter (30 Min. anstehen) von BA dann: (Ich war durchweg sehr freundlich, meine Gesprächspartnerin dagegen nicht. Vor dem Schalter stand eine Tafel auf welcher stand, das tätliche oder wörtliche Aggressivität gegenüber den Mitarbeitern zu Verzögerungen oder Ausfall der Reise führen können, bzw. weitergehende Konsequenzen haben können/warum wohl?)
-Umbuchung auf LH ginge nicht, da die auch betroffen seien.
-Köln wird nicht angeflogen.
-FFM wäre möglich, die ICE Fahrt von FFM nach Köln müsste ich aber bezahlen.
-Gebucht wurde Standby auf die 12.30 Maschine nach DUS und fest auf die 15 Uhr Maschine.
-Loungezugang für die Wartezeit wurde verwehrt (sei nicht möglich)
-Als "Trost" gab es einen 5 Pfund Gutschein. Meine Frage , ob man für 5 Pfund im Flughafen etwas bekäme, beantwortet sie mit der Aussage, sie müsse mir gar nichts geben.
Dann vergangen 5 endlose Stunden.( e90 leider bald leer gewesen, wlan gab es kostenlos in der Nähe der Loungen). Hinlegen ging dank dem Sitzdesign in den Abflughallen so gut wie nicht. Meine Frau war ziemlich maulig. Für 5 Pfund bekommt man immerhin: Yoghurt, Trauben, Cola und Wasser.
Als dann gegen 12 Uhr feststand, dass Standby nicht klappt, buchte mir ein freundlicher Mitarbeiter in der Abflughalle Die Sitzplätze in der 15 Uhr Maschine. Ich bat um Fensterplätze, da meinte er das ginge nicht, aber er würde mich in die Business buchen, dann käme ich auch in die Lounge.
Damit hatten wir dann zumindest für die restlichen 1,5 Std. einen bequemen Aufenthalt (Essen, Trinken, I-Net-PCs, Schlaffmöglichkeiten uvm.) in Heathrow. Warum nicht gleich so?
Jetzt meine Frage: Habe ich Anspruch auf eine Kompensation wegen dem ausgefallenen Flug samt 6 Stunden Plus an Wartezeit?
Die "nette" Dame vom Kundenservice meinte, da der Fehler nicht bei BA sondern bei der Flugsicherung läge, hätte ich keinen Anspruch.
Ja, bei gewissen Flugstreichungen sind von der EU bis zu 600,- Entschädigung vorgeschrieben! Das ganze ist aber stark vom Grund der Streichung abhängig. Es gibt mehrere Ausschlußkritierien wie schlechtes Wetter, Sicherheitsrisiken, Flugsicherungsprobleme etc. (siehe http://www.britishairways.com/travel/eucomp/public/de_de)
ich denke mal das Deine Streichung unter die Flugsicherungsprobleme vom 25.09. fällt. Da BA ja hierfür nichts kann, gibts kein Geld ...
ZitatOriginal geschrieben von Mark1982
ok, flug wurde automatisch auf 11.20 umgebucht, der anschlussflug entsprechend auch. also alles automatisch, habs gerade auf der page bei "manage my booking" gelesen
Aha, na da scheint BA doch mal was gelernt zu haben. Mir wurde mal ein Flug MUC-LHR gestrichen (schlechtes Wetter in London am Vortag ... daher keine Maschine in MUC). Wir mussten uns 2 Stunden am Counter anstellen um unsere Umbuchung zu bekommen.
Das war an diesem Tag aber leider nicht ohne weiteres möglich da alle Morgenflüge ex Deutschland nach LHR gestrichen waren ...
Hallo,
ich würde gerne meinen E+ T&M 50 Web verlängern. Als Handy würde ich mir ein Sony Ericsson C902 (entweder brandingfrei oder o2-branding) wünschen.
Bitte um reichliche Angebote
hm, ich hab am 27.06. gebucht. Bei mir ist noch nichts belastet (American Express) ...
ZitatOriginal geschrieben von sch0eni
Mal ne Frage zu der Web'n'walk Aktion von vor einer Woche.
Wo is denn der Thread davon hinverschwunden?
Ich kann ihn einfach net mehr finden?!
Also der Link war: http://telefon-treff.de/showth…2&perpage=15&pagenumber=1
Da kommt aber dann nur "Sie haben keine berechtigung ..." komisch
Ansonsten ist die Seite noch über den google cache zu finden klick
Möchte o.g. Vertrag verlängern und hätte gerne als neues Handy ein Nokia E51 silber (nach möglichkeit o2 branding).
Bitte um reichlich Angebote