Steht in der Preisliste auf der ersten Seite (19,9 CT pro MB). Optionen kann 1&1 aufbuchen.
Beiträge von Marko
-
-
Muss man bei Android eigentlich etwas beachten, damit man die Taktung 100 kB möglichst gut ausnutzt? Mein Nokia loggt sich z.B. nach jedem Mailaufruf (Beenden des Programms und Rückkehr zum Startbildschirm, Schließen des Browsers etc.) aus. Kann und muss man das einstellen, dass er eine Verbindung noch ne Weile weiter aufrecht hält, selbst wenn man das auslösende Programm beendet?
-
Zu teuer? Subvention-50 EUR erscheint mir immernoch besser als gar keine Sub.
-
Nummer erst wegportieren zu einem anderen Anbieter. Aber das wird knapp.
-
Na ja, das lässt sich binnen Wochen auch anders regeln. Von alledem wird kein Kunde etwas mitbekommen. Interessant sind eher die Kosten, die auflaufen. Die beiden bekriegen sich so lange, bis einer unter den sich auftürmenden Kosten die Grätsche macht. Ob am Ende nicht sogar Samsung mehr Polster hat?
-
Bei der nachträglichen Portierung, bleibt dabei die SIM-Karte erhalten? Wegen der MultiSIM; die will man ja nicht mehrmals buchen (und zahlen). Danke!
-
Wenn man nachweisen kann, dass man versucht hat, die Karte "zeitnah" zu sperren, es aber keinen Ansprechpartner gab (per Telefon), dann stehen die Chancen nicht so schlecht. Jedenfalls für die Zeit ab dem Versuch. Ob das auch online geht, halte ich für unerheblich. Man kann nicht erwarten, zeitnah überall auf der Welt ein Internetcafe finden zu können. Es könnte aber sein, dass die 0800 nur zu bestimmten Zeiten geht, die reguläre Nummer aber ganztägig? Ich bezweifle, dass die Netzbetreiber nicht rund um die Uhr Karten sperren können, sofern man die bekannt gemachte Nummer verwendet und nicht eine auf tk-anbieter.de. Oft kommt doch auch ein Auswahlmenü, weshalb man anruft. Wer da "Karte sperren" auswählt, wird wohl kaum auf den Folgetag verwiesen werden.
Sollte Base rund um die Uhr sperren können, dann sind 8 Stunden bis zur Sperrung deutlich zu lang. Dann hilft es nur, auf Kulanz zu hoffen.
-
Das wäre allerdings bitter...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,"QWERTY-Tastatur" dürfte eher die allgemeine Bezeichnung für die Art der Tastatur sein und sich nicht auf das Tastaturlayout (englisch oder deutsch) beziehen.
Gruß Dominik
QWERTY ist QWERTY; wieso sollte man diese explizite Tastenreihenfolge als "allgemeines" Merkmal für die Art einer Tatstatur verwenden?!Es muss nicht die englische Version sein (andere EU haben die auch), aber es ist dann sicher nicht die deutsche.
-
Auf der Rechnung sollte allerdings stehen, wohin die SMS geschickt wurden und nicht (nur) über welches SMSC.
120 SMS mal 0,19 EUR, ist das dann so eine "hohe Rechnung"? Es wird wohl die Allnet-Flat oder ein sonstiger Tarif sein, bei dem SMS (ohne die optionale SMS-Flat) nicht enthalten sind.