-
Erstmal abwarten wie die realen Preise sind.
Dass zwischen dem S2 und dem S3 Welten liegen, ist mir auch schon aufgefallen. Genau deshalb habe ich noch ein S2, weil ich mir nur ungern einen Ziegelstein ans Ohr halte. Ich finde das S2 schon einen Tick zu groß für ein "Mobil"gerät.
-
Ist die Auflösung wirklich so schlecht? Immerhin hat das S2 dieselbe Auflösung auf größerer Fläche; von daher sollte die Auflösung des S3 Mini doch ausreichen.
-
Wie siehts mit dem KomfortPlus EVN aus? Bei Rechnung Online kostenlos.
http://www.t-mobile.de/einzelv…s/0,21440,24675-_,00.html
-
Ja, bei uns sind bereits zwei Nummern nachträglich portiert worden. An der Hotline wurde ich allerdings an die Shops verwiesen; angeblich geht es nur dort, weil es intern über einen weiteren Vertrag läuft, auf den umgebucht wird. Jedenfalls war das das Ergebnis nach Rückfrage des Hotliners. Bei mir lief es dann problemlos über den Händler, der die Verträge geschaltet hatte.
-
Vielen Dank, DaRappa!
-
Auf wessen Posting bezogen?
-
Klemmts irgendwo? Hatte meiner Freundin den Aktionstarif am 4.12. gleich bestellt und Unterlagen reingemailt; aber seitdem Status "Unterlagen erhalten"...
Bestellnummer: 200007399
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und nicht zu vergessen für 30 Euro bekommt man auch schon eine Allnet Flatrate inklusive Datenflat im Vodaonenetz (1&1 Tarif). Qualitativ sind die beiden Netze durchaus zu vergleichen.
Dann sollte man aber die bei 1&1 optionale SMS-Flat nicht unterschlagen, so dass der Vergleichspreis dann bei 40 EUR liegt. Meine Schmerzgrenze für Handy liegt bei 25-30 EUR. Mehr sind mir die Dienste nicht wert. Und ausgiebig gesurft wird komfortabler über Notebook und DSL-Anschluss. Die Umsatzzahlen pro Kunde der Netzbetreiber verheißen ein ähnliches Bild. Ich denke schon, dass der Tarif für etliche recht interessant ist; zumal er sich durch die Handysubvention glatt halbieren lässt.
Von daher hinkt der Vergleich der AllNetFlat für 40 EUR mit dem Aktionstarif für effektiv 15 EUR schon gewaltig.
-
Zitat
Original geschrieben von Bar1
Also den Tarif finde ich sehr interessant.
Weiß jemand zufällig ob man bei T-Mobile auch nachträglich noch eine Nummer portieren kann? Wenn ja wie lange geht das?
Ja, das geht. Meine Nummer wurde auch nachträglich auf den (alten) Aktionstarif geschaltet.
-
Interessant ist, dass auf der Kreditkarte "atu-talk.de" als Empfänger des Startpreises angegeben ist...