-
Frage nummer 2 @ Sniffer:
Ja man kann es vom Telefon auf Karte und von Karte auf Telefon verschieben bzw. Kopieren
Frage 3:
http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-w800-themes/1/
http://www.myw800.lasyk.net/W800i/Themes/
PS: sind kostenlos
Mfg D4rk :top:
-
laut Sony Ericsson ist doch Angegeben das es bis 2 GB erweiterbar ist?! wenn ich richtig liege..... aber ich hab eine 2 Gb karte und die funzt irgendwie net immer also wenn ich mal rein und wieder raus dann funzt es wieder , weis jemand woran es liegt? danke
-
also ich kann mich zurzeit nicht über das k750i bzw w800i beschweren habe mittlerweile beide telefone und sie sind mit abstand das beste was ich bisher hatte, und die Lautstärke ist eigentlich völlig OK blos wie die andern auch schon gesagt haben ( wenn mann in der nähe der straße oda in Lauten gebieten ist dann wird das nixx mit dem verstehen der anderen) find ich schon weng blöd aber es wird vielleicht ja von Sony Ericsson ein firmware update auftauchen... Anfang Januar ist aber nicht sicher ( hat mir mein Chef berichtet ) wir verkaufen Sony Ericsson und sind in der Lage auch Updates durchzuführen ( Ich würde mich sehr freuen wenn Sony Ericsson es wirklich mit einem update oda so lösen könnte etwas lauter zu bekommen
bis auf die lautstärke mit abstand das beste was es zur zeit aufn markt gibt ( meiner Meinung
Mfg D4rk
-
ok dann sorry Jochen hab net genau auf den namen geschaut ( Sorry und das mit dem Posts auch bin halt mal neu hier ) *gg* dann ma weiter machen Jungs ! :p
Mfg D4rk
-
Piro wie auch da gerade schon gesagt
geh ins videomodus und geh auf
Aufnahmemodus: Hohe Qualität und fertig !!
Mfg D4rk :top:
-
@ COCO COLA BA
ehm also du kannst deine Videos so lange aufnehmen bis der speicher des gewählten speichers voll ist ( ob memory stick oda telefonspeicher ) du musst es einstellen während du den bildschirm siehst wenn du auf viedokamer gehst dann kannst du auf Optionen klicken dann stellst du erstmal ein,
Aufnahmemodus: nicht für MMS sondern auf Hohe Qualität und dann wählst du den speicher wo de am meisten druff hast
-
also normaler weise müsste es mit *Bedienungsanleitung* geliefert werden
-
Hi, das ist eine gute frage bei mir ist das auch so das wenn ich mp3s über den kopfhörer höre dann klingelt es irgendwie nicht und ich weis net warum?!?!