Habe auch das gleiche Problem, hab das gerät seit letzter Woche und die Software ist vom November 05 :flop: Ist auch ein T-Mobile Handy. Glaube das die alle einen Treffer haben (die Handys natürlich!!).
Versuche diese Woche das Handy abzudaten mal sehen was passiert.
Beiträge von Duck_33
-
-
Bei mir geht es sogar soweit das das Handy vom Kamera Menü in das "normale" Menü rumspringt obwohl die Kameraklappe unten ist.
Kann fast keine Fotos schiessen und hab das Handy erst seit einer Woche!!!
Bin wirklich auch sehr enttäuscht von der Verarbeitung ("c" Taste hängt sich auch oft auf) :flop: :flop: :flop: -
War gestern bei T-Mobile wegen meiner vertragsverlängerung, sagte denen es muß das K800 sein. Die haben irgendwo angerufen und mir dann gasagt das WENN es kommt, dann erst ende Juli!!!!
Na super bin am überlegen mir das N70 zuzulegen, es gibt sonst nichts bis Ende Juni das mich sonst reizen könnte
-
Oder Nero Recode 2, tut alles in mp4 umwandeln.
-
geht es auch mit mp4 Videos?
-
Versuch mal mit Nero Recode 2, ist finde ich die beste mp4 Software
-
-
Habe gehört das das W810 auch Symbian Programme unterstützen soll, glaube ich zwar nicht, doch sicherlich kann mir einer von euch sagen ob es tatsächlich wahr ist.
Und ob eventuell das K800 das kann.
Danke -
Hallo
für mich ist Nero Recode 2 das beste Programm zum umcodieren auf Mp4.
Siehe auch auf folgende Seite: -
[QUOTE]
Heute Nacht das Update gemacht, funktionierte alles reibungslos. Hab nun die aktuellste Software drauf.SE W800i mit E+ Branding
Gruss,
Kanewelche Version hast du jetzt drauf?
Bei mir ist jetzt die R1AA008 drauf, habe auch ein E+ Branding