Hi
Nokia N80 + Nokia 6280 mit 2x KombiComfort = einmalig 49Euro
Ohne Anschlussgebühr und Versandkosten. ORIGINAL Vodafone
Mit Studentenguthaben auf einer Karte, kostet das Angebot 69Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Nokia N80 + Nokia 6280 mit 2x KombiComfort = einmalig 49Euro
Ohne Anschlussgebühr und Versandkosten. ORIGINAL Vodafone
Mit Studentenguthaben auf einer Karte, kostet das Angebot 69Euro
Hallo
Selbstverständlich nur eine Karte, also ein ganz normaler Genion!
Da der XDA ein o2 Gerät ist, verkaufe ich ihn auch nur mit o2 Vertrag. Würde aber auch nur 30 Euro ausmachen
Studententarife kann ich leider nicht anbieten!
Servus
Habe diesen Monat eine Sonderaktion:
Samsung Z140 UMTS Handy mit 2x KombiComfort und kompletter Auszahlung der Grundgebühr. Mindestumsatz fällt auch keiner an. Versandkosten und Anschlussgebühr entfällt. Preis=0Euro
Auf beide Karten sollte Aktiv telefoniert werden, deshalb biete ich das Angebot nur hier an und nicht im Ebay!
Bestellungen per PN mit Anschrift und E-Mail Adresse
Fragen kann ich leider erst ab Montag beantworten, da ich morgen und Sonntag im Auftrag von Deutschland in Stuttgart und Berlin unterwegs bin
Also wenn ich das richtig lese ist das ein Genion + eine GenionCard vom Provider Victorvox. Für die GenionCard muss die Anschlussgebühr bezahlt werden. Ansonsten: Bewertungsprofil ist schlecht, wohl sehr lange Lieferzeit
Würde da nicht bestellen, such dir lieber nen TT Händler der Provider anbietet, und bezahl ein paar Euro mehr.
Hallo
N80 mit o2 Genion 219Euro. Im Starter 239Euro
Anschlussgebühr und Versandkosten frei.
Sonderangebot: Nokia N80 + Nokia 6280 mit 2x Vodafone KombiComfort ( 2x 9,95Euro Fixkosten ) für einmalig 49Euro.
o2 Starter oder Vodafone Basic kommt da in Frage. In diesen Tarif kostet das Angebot 0 Euro. Versandkosten und Anschlussgebühr entfällt
Tarif haben jeweils 4,95Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz.
ORIGINAL Netzbetreiber, keine Provider
Hallo
Welcher Anbieter soll es den sein? Vodafone, T-Mobile,o2?
Habe hier noch freie Geräte
Hallo
Im August werden die Preise wieder ganz anders sein!
Trion hinzugefügt
Hallo
VVL bieten wir leider nicht an.
Angebot ist mit Neuvertrag bisher nur diesen Monat möglich.